hoffnunglos?

L

Lostris

Dabei
Juli 2006
hi

also mein freund hat sich am sonntag von mir getrennt.
ich kannte ihn schon länger durch einen sehr guten freund, und waren jetzt einen monat zusammen. ich weiß das ist nicht lang, aber wir hatten in diesem monat eine sehr innige beziehung und beide das gefühl, dass wir schon sehr lange so vertraut sind.

es war so, dass ich vor einer woche germerkt hab, dass was nicht stimmt, daruf hab ich ihn angesprochen, aber er meinte es wäre nichts.aber das gefühl lies mich nicht los. er hatte mir am anfang mal gesagt, dass ich bei ihn nachhaken muss, wenn ich merk das was ist, dass hab ich auch getan und dann haben wir streit bekommen. da er mir ja gesagt hat, dass nichts wäre, habe ich gesagt das es mir leid tut wenn ich was falsch interpretiert habe.
jedoch muss er in dieser zeit öffers mit einer guten freundin von ihm gesprochen haben, was mich schon etwas geärgert hat. weil ich sie nicht einschätzen kann. die zwei kennen sich schon sehr lang und sind gut befreundet, aber ich hatte das gefühl das es ihr nicht wirklich gepasst hat, dass wir zusammen waren. kann mich auch täuschen.

am freitag waren wir dann unterwegs mit freunden und er war die ganze zeit in gedanken. als er dann sonntag kam, und mit mir reden wollte, war mir das schon klar.
er hat dabei die ganze zeit meine hände gehalten und mir in die augen geschaut und mich danach öfters in die arme genommen.
er war sehr lieb zu mir, er meinte es läge nicht an mir, ich hätte nichts falsch gemacht, aber er brauch viel freizeit und ne beziehung passt da zur zeit nicht rein.( er ist auch sehr geschädigt von seiner ex, die ihm wohl oft das leben zur hölle gemacht hat, die beziehung muss für ihn oft nicht einfach gewesen sein). er habe mich noch lieb und ich wär ihm auch wichtig, doch wenn ich nicht bei ihm bin würden wohl nicht so die gefühle hochkommen, wie es bei mir der fall sei.
in seinem gesicht hab ich gemerkt, dass das auch ehrlich gemeint war, und leicht scheint ihm das ganze nicht gefallen zu sein.
ich habe ihn dann noch gefragt, ob er nicht zu schnell gehandelt hat, da ich der meinung bin nach einem monat kommen mal so zweifel, und es ist ja nicht so das er keinen freiraum von mir bekommt, dass weiß er auch, er konnte immer was machen was er will, auch ohne mich. damit hab ich kein problem, denn jeder brauch mal zeit für sich und freunde ohnen den partner.

wir haben dann noch den ganzen nachmittag zusammen verbracht, und es war sehr schön, wir haben geredet und rumgealbert. er fragte mich, ob wir freunde bleiben, da ich ihm ja wichtig sei. klar, bleiben wir freunde, werden uns ja sowieso immer mal wieder begegenen, da wir den selben freundeskreis haben. ich kann mir schon vorstellen das wir ne gute freundschaft aufbauen können, denn wichtig ist er mir auch. ich hab in ihm auch einen sehr guten freund gefunden und nicht nur einen partner.

er selbst hat mal zu mir gesagt, dass ich das bin was er gebraucht hat.und ich ihm so viel geben würde und sich sehr wohl bei mir fühlt.

als er gegengen ist, meinte er noch zu mir , dass ich mich jederzeit bei ihm melden kann, wenn was ist , wenn ich reden möchte oder hilfe brauche. das fand ich sehr lieb von ihm, er kann auch jederzeit zu mir kommen. als er gerade gehen wollte, hat er sich nochmal umgedreht und mich nochmal gedrückt.

hatte ihm dann noch ne sms geschrieben, dass ich es lieb fand, dass er ehrlich war und ich froh bin das wir uns noch verstehen. er schreib dann das er sich sich sicher ist, dass das mit uns klappt und er auch froh ist mich als freundin behalten zu dürfen.

ich hab noch sehr starke gefühle zu ihm und ich wünsche mir, dass das doch wieder was wird. denn er hat mir das gegeben, was ich mir immer gewünscht hab, denn ich hab gedacht ich werd so jemanden nie finden, da ich lange zeit sehr gelitten hab und nie jemand bei mir durchkam, in mein herz. er hat es geschafft und ich möchte nicht, dass das jetzt alles vorbei ist.

was soll ich machen? denkt ihr ich hab noch ne chance und er merkt, dass ich ihm doch mehr bedeute? ich kann auch mit ner guten freundschaft leben, aber im moment vermiss ich ihn sehr.

ps: ich hab das gefühl er weiß selber nicht was er will und bis jetzt haben viele zu mir das auch gesagt und meinten ich soll erstmal abwarten....

Hallo!

Ich find es schön, dass er ehrlich zu Dir ist und dir wirklich aufrichtig alles gesagt hat. So kannst du davon ausgehen, dass er dich mag und dir wirklich die Wahrheit gesagt hat.

Bist du traurig? Davon hast du gar nichts geschrieben...

Vielleicht ist die Freundschaft auch eher das, was ihr braucht und was eigentlich zwischen euch war?

Gruß

ja traurig bin ich schon, da ich in ihm das gefunden hatte was ich immer wollte, denn ich hab bisher nur sch... erlebt und wir hatten gleich schon so viel gemeinsam, dass haben wir schon festgestellt, als wir noch nicht zusammen waren. da war gleich so eine vertrautheit da.

ja ich denk ja schon, dass das mit der freundschaft klappen kann, aber er fehlt mir, und ich hätte ihn echt gerne wieder.
aber ich kann ihn ja zu nichts zwingen, was ich auch nicht will und ändern kann ich an seiner entscheidung auch nicht, aber wünschen würd ich es mir echt vom ganzen herzen.

ich hätt ihn echt so gern wieder.....

Huhu,
also,erst mal Hut ab vor deinem Ex das er so super ehrlich mit dir umgegangen ist.Das zeigt,das du ihm wirklich etwas bedeutest,egal ob auf platonischer basis oder als Partnerin.
Erst mal würde ich euch beiden Zeit geben,ihm zum nachdenken und dir um alles zu verdauen.
Vielleicht entsteht durch eure Freundschaft wieder etwas neues.Wenn ihr beide mit einer Freundschaft klar kommt.........dann lasst es geschehen.
LG Icy

hi

also, ich war mittwochst mit nem freund ihm kino und wer läuft mir da über den weg?! ER!!!
erstmal war ich ganz schön geschockt, als er da so vor mir stand, aber wir wussten beide erst mal nicht, was wir sagen solltn. er wusste auch nicht wohin mit seinen händen ( hat er mir später gesagt).
jedenfalls haben wir dann ausgemacht , dass wir freitag was trinken gehen.
hab ihn aber gefragt, ob er das auch wirklch will, er ja ich wil dich ja auch sehen und mit dir was unternehmen.

also haben wir uns freitag getroffen, und es war ein schöner abend. haben nochmal über die ganze sache geredet und er hat gemeint er weiß selber nicht was er zur zeit will, er weiß nur das er mich als gute freundin sicher behalten will und das ich ihm wichtig bin und er mich lieb hat .
ich hab an dem abend nur eins von ihm verlangt, dass er ehrlich ist und nichts irgendwie aus mitleid macht, weil er mir nicht weh tun möchte.
also alles im allem war es eicn schöner abend. und ich kann mir gut vorstellen, dass das auch wirklich klappt mit der freundschaft.
ich schätze es sehr das er ehrlich war und auch sehr lieb, da er meinte er wär jeder zeit für mich da.
vielleicht hast du ercht und irgendwann funktioniert das nochmal, aber ich bin froh in ihm einen guten freund gefunden zu haben .

Lass ihr erst mal noch mal nachdenken...vielleicht muss es gar nicht bei einer Freundschaft bleiben :wink: und wenn bei ihm alles nachdenken nix bringt,werdet ihr bestimmt eine prima Freundschaft aufbauen.
Lg Icy

ich weiß nicht ob noch mal was draus wird, aber ich weiß das wir beide sicher eine gute freundschaft aufbauen können. das gefühl hat ich am freitag schon.
auch wenn er nich weiß was er will, kann gut sein, dass er doch wieder mehr will irgendwann.

bin nur mal gespannt ab oktober studieren wir zusammenm, also auch noch das selbe. da sehen wir uns jeden tag, weiß nicht ob die beziehung dann noch gehalten hätte. mal sehen wie sich das ganze dann entwickelt.

er kommt heut abend jedenfalls zu mir.

Zurück
Oben