Hinterherreisen

Dabei
7 Jan 2008
Hi, also falls es das Thema schon gibt, dann sorry.
Meine Frage: Seid ihr einem Typen schonmal hinterhergereist, alles aufgegeben? Eigentlich weiß man schon, dass das bescheuert ist. Aber andererseits entstehen dadurch auch nur die wahren Lovestories. Die gehen halt immer so herzblutig zu Ende. Nunja, ich habe im Grunde nichts zu verlieren und auch Jobmäßig wäre es für mich von Vorteil, wenn ich es machen würde. Was sind eure Erfahrungen, würdet ihr es wieder tun?

Dabei
2 Jan 2008
Kann dir leider nichts aus Erfahrung dazu sagen, aber mal pauschal meine Meinung dazu abgeben.

Wenn es vom Job her, etc. für dich von Vorteil wäre ist es doch eigendlich Gut, aber du musst dir halt auch überlegen, ob du deine Freunde, Familie, etc. zurücklassen willst. Sicherlich findest du aber auch an einem anderen Standort viele neue Freunde, aber das ist eben der Zwispalt.
Und wenn du den Kerl wirklich liebst und du den oben genannten Faktor schon bedacht hast seh ich da kein Problem, wenn du in der Beziehung eine Zukunft siehst - wär ja Dumm, wenn ihr da irgendwo hin zieht und die Beziehung ist nur von kurzer Dauer:mrgreen:

Aber wie gesagt, nur ne Meinung keine Erfahrung ;D

Oben