himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo,

eigentlich möcht ich mir hier einfach nur ein wenig von der seele schreiben.
vor ca. anderthalb jahren hab ich einen mann kennengelernt. wir haben uns sofort ineinander verliebt. aber dermaßen das ich da nichtmal worte für finde.
ich hab mich einfach nur vollkommen gefühlt in seiner nähe. alles hat gekribbelt wenn er bei mir war. sein duft ist wie eine droge. seine berührungen elektrisierend und wenn wir miteinander geschlafen haben dachte ich gleich werd ich ohnmächtig. ich habe war noch nie so verliebt.... gleichzeitig können die gegensätze aber größer nicht sein. wir sind zwei völlig verschiedene charaktere. da klaffen welten zwischen. trotzdem haben wir es versucht. wie hätten wir auch anders können?! das herz fragt nicht, es ist egoistisch und tut was es will. es dauerte nicht lange bis zum ersten streit und viele die darauf folgten.
viele verletzende dinge sind passiert. wir haben uns gegenseitig sehr wehgetan.
bis einer den schlußstrich zog. zwar waren die streits vorbei aber unsere herzen litten. so sehr das wir gedacht haben uns zerreißt es. wir waren beide sehr unglücklich. es ging nicht anders. wir haben wieder die nähe des anderen gesucht. haben versucht kompromisse zu finden um auf dauer glücklich zu werden. leider ging auch das wieder nicht lange gut. es war wie ein deja vu. die zweite trennung folgte....
aber gehts mir jetzt besser? nein! gehts ihm besser? ich denke nicht. was sollen wir tun?
es kann doch nicht sein das man egal ob man zusammen ist oder getrennt das man sich in beiden situationen so unglücklich ist und sooo sehr leidet.
ich weiß nicht weiter. bin total am boden und völlig verzweifelt. er fehlt mir so sehr. ich kann nicht schlafen, nicht essen und selbst meine arbeit leidet. man sagt gebe deinem geist eine beschäftigung um dich abzulenken aber die gedanken an ihn wollen nicht weichen. es vergeht keine sekunde an die ich nicht an ihn denke. es vergeht keine nacht von der ich nicht von ihm träume. ich fühl mich innerlich leer und tot seitdem er nicht mehr da ist. wann hört das endlich auf? kann man an liebe auch zerbrechen? ich weiß das ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann, ich weiß aber auch das er das einzige ist was ich auf dieser welt begehre.....
vielleicht hat ja doch jemand das ein oder andere aufbauende wort für mich...
 
Anzeige:
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Liebeskummer Forum 2

Ähnliche Themen


Oben