Hilfeeeee :(

Dabei
16 Dez 2010
hey leute ich brauch dringend einen rat ... vor allem von den mädels ... war noch nie in so einer doofen situation und weiß absolut nicht weiter ... bin seit einem jahr vergeben ... allerdings ne beziehung die alles andere als gut ist ... er ist eigentlicgh n absoluter vollidiot ... hat mich mehrere male verlassen und auchg sehr verletzt bis ich gesagt hab so jetzt reichts und den kontakt abgebrochen hab ... innerhalb einer woche kam er angekrochen undhat sich wirklich geändert ... er macht alles und ist super lieb ... also all das was ich wollte ... dies ist jetzt 2 monate her ... so jetzt lernte ich aber einen anderen kennen ... vernünftiger kerl und zur abwechslung mal jemand der auch der mutti gefällt ... hab mich ein paar mal mit ihm getroffen und ich habe mich übelst verliebt ... er ebenso ... ich hab versucht ihn abzuschütteln wegenmeinem freund aber er lässt sich nicht abschütteln weil er genau wieß das von meiner seite auch mehr ist ... und ich hab jetrzt lange drüber nachgedacht und es ist kurz und knapp so dsas mein jetziger freund wegen der vorgeschichte und seinen nunmal schlechten eigenschaften die es auf dauer eh nicht bringen würden nichts ist wo hingegen der andere n echt super kerl ist der mir auch mal gut tun würde ... andererseits liebe ich meinen freund sehr doch in den anderen bin ich fürchterlich verschossen und jetzt sitz ich hier mit meinem gefühlschaos und weiß absolut nicht weiter ... wart ihr auch schonmal in so einer situation ? ... könnt ihr mir vielleicht einen kleinen rat geben ? Liebe grüße

Dabei
15 Feb 2010
HI, ich glaube du liebst deinen Freund auf eine andere Weise inzwischen, du weist halt, dass eure Beziehung keine Zukunft hat, aber durch die gemeinsame Zeit und alles was ihr durchgemacht habt ,ist er dir halt wichtig geworden. Aber ich glaube nicht, dass du ihn noch so liebst wie einen Partner,sondern eher wie einen guten Freund, denn sonst hättest du in deinem Herz keinen Platz für jemand anders.

Überleg dir, was du willst. Und entscheide dich für einen, denn Zweigleisig zu fahren ist sehr unfair.

Dabei
16 Dez 2010
ich will auch nicht 2 gleichig fahren das würde mir zu sehr wehtun ... nur wenn ich daran denke mich von ihm zu trennen tut es schon weh ... deswegen weiß ich nicht ob wenn ich ihn verlassen würde ob ich leiden würde und es bereuen würde ... andererseits bin ich mir sicher ich würde mir in den arsch beißen den anderen gehen zu lassen

Dabei
15 Feb 2010
Okay, dann vergiß mal den anderen... Denk einfach darüber nach, was du dir von einer Beziehung erhoffst , und schau, ob deine jetzige Beziehung die Kriterien erfüllt. Wenn ja, lass die Finger von dem anderen, denn am Anfang ist alles noch toll, die Macken von einem Menschen zeigen sich ja auch erst mit der Zeit.

Dabei
16 Dez 2010
naja nein tut sie eig nicht ... sie ist zwar um einiges besser aber es gibt punkte die mich immernoch stören ....

Dabei
15 Feb 2010
Ja, keine Beziehung ist perfekt. Jede Beziehung hat ihre negativen Seiten... Aber ist dein Freund der Mensch, mit dem du alt werden willst, kannst du dich immer auf ihn verlassen, vertraust du ihm blind? Also, das sind die Aspekte, die mir persönlich wichtig sind.... Natürlich variiert das von Person zu Person, aber finde raus, was das Fundament deiner Beziehung ist,oder sein sollte.

Dabei
16 Dez 2010
ich konnte diese aspekte bei ihm nie .... aber ich habihn schon drauf angesprochen das zwischen uns irgendwas nicht stimmt aber er hat mir geschworen das wir es hinkriegen und das er darauf hinarbveitet und alles und da kamern mir direkt die tränen

Dabei
15 Feb 2010
hmmm...schwierig, ich kann da aber nichts mehr zu sagen, ich fühle mich nicht dazu geeignet deine Beziehung zu beurteilen, da ich weder dich noch deinen Freund kenne..... Letzendlich musst du entscheiden, was du genau willst, und ob dein du daran glaubst, dass dein Freund sich ändert.

Dabei
16 Dez 2010
ich war auch mal in so einer ähnlichen Situation
ich war damals mit meinem Ex zusammen, 2 Jahre er hat mich oft betrogen & ich hab ihn immer wieder verziehen
bis ich zu dem Punkt kam & ihm sagte noch einmal das is es vorbei er meinte immer er würde ja eh was besseres bekommen als mich
ich habe ihn dann iwann verlassen, & dann kam er immer wieder an ich bin damals mit meinem Besten Freund zusammen gekommen
habe ihn mehrmals mit meinem Ex betrogen, was ein riesen fehler war aber er war damals meine Große Liebe,
ich habe mich letztendlich aber dann doch für meinen besten Freund entschieden, aber hatte oft an meinen Ex gedacht aber ich wusste er könnte sich niemals ändern...
mit meinem Ex bin ich nur 1 Jahr auseinander, wiel es nicht mehr geklappt hatte weil ich immer wieder Kontakt zu meinem anderen Ex hatte, nun ja mit meinen damaligen Ex habe ich bis heute noch kontakt er läuft mir nun seit 3 Jahren hinter her...
mit meinem anderen Ex habe ich auch noch Kontakt, heimlich aber nur wegen seiner Freundin,
was ich damit sagen will, ist wenn du nur verknallt bist, dann bleib bei deinem Freund vielleicht passiert dir das sonst auch mit dem Fremdgehen
aber wnen du merkst er kann dir mehr bieten & zeigt dir mehr dann verusch es mit dem neuen
viel Glück