hey leute ich brauch dringend einen rat ... vor allem von den mädels ... war noch nie in so einer doofen situation und weiß absolut nicht weiter ... bin seit einem jahr vergeben ... allerdings ne beziehung die alles andere als gut ist ... er ist eigentlicgh n absoluter vollidiot ... hat mich mehrere male verlassen und auchg sehr verletzt bis ich gesagt hab so jetzt reichts und den kontakt abgebrochen hab ... innerhalb einer woche kam er angekrochen undhat sich wirklich geändert ... er macht alles und ist super lieb ... also all das was ich wollte ... dies ist jetzt 2 monate her ... so jetzt lernte ich aber einen anderen kennen ... vernünftiger kerl und zur abwechslung mal jemand der auch der mutti gefällt ... hab mich ein paar mal mit ihm getroffen und ich habe mich übelst verliebt ... er ebenso ... ich hab versucht ihn abzuschütteln wegenmeinem freund aber er lässt sich nicht abschütteln weil er genau wieß das von meiner seite auch mehr ist ... und ich hab jetrzt lange drüber nachgedacht und es ist kurz und knapp so dsas mein jetziger freund wegen der vorgeschichte und seinen nunmal schlechten eigenschaften die es auf dauer eh nicht bringen würden nichts ist wo hingegen der andere n echt super kerl ist der mir auch mal gut tun würde ... andererseits liebe ich meinen freund sehr doch in den anderen bin ich fürchterlich verschossen und jetzt sitz ich hier mit meinem gefühlschaos und weiß absolut nicht weiter ... wart ihr auch schonmal in so einer situation ? ... könnt ihr mir vielleicht einen kleinen rat geben ? Liebe grüße