hilfe

M

mylady19

Dabei
Dez. 2006

hallo ich habe ein problem den auf der arbeit ist ein Junge der mir nicht meg´hr aus den Kopf ´geht ich hab ihn angeschaut und in meinem Herzen gab es einen stich, ich würde ihn gerne ansprechen doch ich trau mich nicht , ich hab angst vor einen Korb und dann muss ich ihn ja jeden tag sehen und jemand hat gesagt das er eine freundin hat und andere sage das er keine hat.Er schaut mich auch an aber vielleicht bilde ich mir ja das nur ein und er schaut nur in meine richtung weiß jemand was ich zun soll ???

kurz und knapp: Sprech ihn doch einfach an. was kann denn passieren?!

ich weiss nich was ich sagen soll und wenn er mir ne abfuhr gibt seh ich ihn jeden tag und das ist peinlich

du kannst doch erst mal versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen und dich mit ihm zu ,,befreunden´´ dann wirst du schon sehen ob er auch das selbe empfindet :).
was arbeitest du eigentlich?

im Call center aber das ist doch blöd wir sind 300 Mitarbeiter und er ist in einem ganz anderem Projekt da ist das doch blöd.......... :D

Ich finde auch, du solltest erst mal mit ihm so ins Gespräch kommen, einfach über belangloses reden. Ein Gespräch unter Kollegen in der Kaffee- Raucher- oder Mittagspause. So lernst du ihn auch ein bißchen kennen. Und wenn er auch an dir interessiert sein sollte, dann findet sich immer eine Gelegenheit zu einem Gespräch.
:D

Zurück
Oben