HILFE!! Wie solls ichs anstellen? Latein am Ende!

Dabei
21 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
36
#1
Hallo,

bin neu hier un komme mal gleich frecherweise mit nem großen Problem das ich diesen Tagen habe rüber!:D
Also zur Vorgeschichte: Im Mai lernte ich ein Mädel kennen - durch eine Bekannte dich schon seit fast 10 Jahre kenne....... Ich muss zugeben das zu diesem Zeitpunkt keinerlei innere Reaktion meinerseits aufgrund ihrer Person auftrat. Wir saßen an diesem Abend in ner großen Gruppe von ca. 15 Personen.......Am nächsten Tag hab ich dann gesagt bekommen dass Sie mit einem Verwandten von nem Freund von mir zusammen gekommen ist, der Abends auch mit dabei war....... Anfang August traf ich Sie und ihren Freund wieder.... An deisem Abend hatten "Streit" weil er auf Ignoranz gegenüber ihr schaltete und sie einfach links liegen ließ... Wir tauschten die Nummern und ich sagte dass ich mich im Laufe der Woche mal melden würde ob wieder alles in Ordnung zwischen Ihnen ist...... Schon kurz nch dem wir das Gespräch angefangen hatten wusste ich was ich wollte....NUR SIE!!! Sie sagte mir im weiteren Verlauf des Gesprächs, dass zwischen Ihnen Schluss sei weil er sich am nächsten genauso benommen hatte wie am Abend davor....... Auf die Frage von ihr ob er sie noch liebt gab er keine Antwort....... Wir verabredeten uns für letzten Samstag was Trinken zu gehn..... Es war ein super Abend.... Wir haben sehr intensive Gespräche geführt aber auch gelacht etc......Wir haben viele Gemeinsamkeiten endeckt..... An diesem Abend war die Flughöhe eines Junbo-Jets ein sch****dreck gehen die Höhe in welchen Sphären ich schwebte..... Ich habe mich an diesem Abend wie eigentlich immer von meiner echten, ehrlichen Seite ohne Lügen und sonstiger Prahlerei gezeigt....So wie ich eben bin.... So wie es sein sollte stimmts?!..... Sie hat in ihren bisherigen Beziehungen nicht die positivsten Erfahrungen gesammelt genau wie ich auch..... Am Ende des Abends hat sie nach meiner Festnetznummer gefragt die ich ihr natürlich auch gab.... Sie sagte dass sie sich am Sonntag meldet.... Und das tat sie auch.... Wir haben wieder ein tolles Gespräch geführt....
Nun zu ihr selbst: Was macht diese Person so faszinierend für mich?? Einfach alles! Ihr Wesen, ihre Augen, ihr Lächeln eben alles...... MAn kann mit ihr Lachen da sie einen super Humor hat aber auch sehr ernste bzw. tiefsinnige Gespräche führen, einfach die Art wie sie auf die Leute zugeht......Ich kanns eigentlich nicht in Worte fassen..... habe es jedoch so gut es geht versucht.....
Nun zur aktuellen Situation/Problem:
Sobald ich kein Konakt mit ihr habe also z.B. ca. ne halbe Stunde nahc unsrem Telefonat verzieht sich meine Laune in die tiefste Ecke des Kellers meiner Seele/meines Bewusstseins.....und will da auf teufel komm raus nicht mehr hoch....Gegessen hab ich seit Sonntag nicht wirklich was.....Schlafen
2-3 Stunden nachts?! Bin ich froh drum.....Meine Konzentration ist anscheinend in Urlaub gefahrn.....Bauchschmerzen sind auch an der Tagesordnung.....Lustlosigkeit, also null Bock auf garnix ist ebenfalls sehr stark ausgeprägt....Von meinem Nikotinkonsum will ich erst garnicht reden....also alles in allem: Übelster Liebeskummer!!!
Aber die grösßten Probleme sind definitiv: Was empfindet sie für mich? Wie steht sie zu einer BEziehung kurz nach ihrer Trennung? Wie kann ich sie für mich gewinnen?
Ich bin mit meinem Latein definitiv am Ende.... Naja eigentlich nicht ganz aber der Rest der noch da ist einzusetzen wäre genau das was ich nicht will: Mit der Tür ins Haus zu fallen!! Ich möchte sie mehr als andere....Eigentlich ist mir außer ihr im Moment fast alles egal...... Ich möchte jedoch nicht der "gute Kumpel" werden sonder mehr als das eben..... Das ist unter Umständen nur ein ein gleiner Grad dazwischen aber eben die Unterschiede jenseits dieses Grades sind auf beiden Seiten gravierend.....
Evtl. werden wir uns dieses Wochenende wieder sehen......

Vielleicht könnt ihr euch meinem, unter Umständen sehr konfusen, Fall annehmen und mir ein bisschen unter die Arme greifen.
Wäre euch sehr dankbar dafür! Bräuchte hauptsächlich Tipps dass ich nicht der Kumpel werde und wie ich ihr möglichst schonend aber trotzdem beibringe/zeige was ich für Sie empfinde....Und was Sie für mich empfindet.....Ich weiß was will in jeder Hinsicht und Situation....Aufgeben und den Kopf in den Sand stecken ist keine Option für mich.........

Danke schonmal vorweg
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#2
Hallo!

Hmm...eine schwierige Situtation :eusa_think:

Logisch, ihr einfach auf den Kopf zu sagen "ich bin verliebt in dich" wäre sehr - direkt!! Und könnte natürlich auch falsch rüberkommen bzw. sie könnte sich überrumpelt fühlen! Aber wie sieht es aus, wenn du ihr mal ab und an sagst was du an ihr so toll findest? Ich bin nun nicht wirklich jmd. der viele Erfahrungen mit Beziehungen hatte bzw. sich verlieben, aber eins kann ich dir als Frau sagen! Mein jetztiger Freund war auch für mich anfangs "nur" ein Kumpel - bzw mein BESTER Kumpel. Es ist mehr draus geworden, weil wir uns gesagt haben was wir fühlen, wobei ich da den Anfang gemacht habe!!

Ich glaube du musst sehr "aufpassen", dass du nicht auf der "Kumpelschiene" landest und dort bleibst, denn das könnte leicht passieren, wenn du nicht mit ihr redest!

Das es dir nicht gut geht mit deinem Liebeskummer - sehr verständlich. Aber lass dich bitte nicht so hängen. Du musst lernen damit umzugehen, weil es dich sonst kaputt macht!!

Wie gesagt, mein Tipp wäre in diesem Fall nur, ihr gegenüber mal Komplimente zu machen - und wenn ihr euch so gut versteht, dann solltest du auch keine Angst haben ihr dies zu erzählen! Mal ehrlich? Kann es schlimmer werden als jetzt?? Kann es dir schlechter gehen? Klar ist ein Korb nichts schönes, aber ungewissheit wäre doch noch schlimmer oder?

LG
Hasilein
 
Dabei
21 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
36
#3
Hallo Hasilein,

danke für deine Antwort. Hab ihr auch schon am Weekend diverse Komplimente gemacht. Das mit "Ich hab mich in dich verliebt" wäre wirklich zu direkt. Und mit dieser Ungewissheit das ist eben das quälende an der ganzen Sache. Ich lass mich durch den Liebeskummer nicht mehr niederdrücken als an der momentanen Stelle, nach unten hab ich noch genug Luft....Vorallem muss ich aufpassen dass ich einen guten Mittelweg finde, da ich 1. wie gesagt nicht mit der Tür ins Haus fallen will da es mit ihrem Ex noch nicht lang her ist aber 2. darf ich auch nicht zu zaghaft mit der Situation umgehen, da ich nicht auf der "Kumpel-Schiene" landen will......

LG

El-Honrado
 
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#4
Unternehmt ihr denn, wenn ihr was unternehmt, alleine etwas oder sind noch andere dabei?? Was sagt sie zu dir - sagt sie mal sowas wie "Ich mag dich total gerne!" oder auch "Du bist ein guter Freund!"??? Ich finde man muss auf solche aussagen auch achten! Klar mit der Tür ins Haus fallen ist nicht gut...aber ich sag dir auch ganz ehrlich durch den Kontakt den ihr habt, darfst du nicht zu viel Zeit ins Land streichen lassen - dann bist du nämlich über kurz oder lang definitiv auf der Kumpel-Schiene gelandet!!!

Achte mal auf ihr verhalten dir gegenüber, wie sie dich anschaut, was sie sagt!! Ihre Körpersprache!!! Alles wichtige sachen!!!
 
Dabei
21 Aug 2007
Beiträge
12
Alter
36
#5
Hi,

also weder das eine noch das andere hat sie bisher verlauten lassen. Als ich mit ihr telefoniert habe und gesagt habe das wir mal was trinken gehen können hat sie zugestimmt und wir waren auch alleine unterwegs. Also keine anderen Leute mit dabei. Als ich sie zu Hause abgesetzt hatte hat sie kurz meinen Arm berührt und hat gesagt das sie sich morgen meldet und hat gesagt das es ein schöner Abend war..... Einmal hat Sie mir auch so´n bisschen in die Seite gekniffen...... Also Augenkontakt war bei der Konversation immer vorhanden...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben