Hilfe - Verliebt in eine vergebene Frau!

Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
1
Alter
37
#1
Hallo, ich muss euch mal mein Problem schildern, da ich allein nicht weiss was ich tun soll! Vllt könnt ihr mir ja nen Rat geben!
In meinem Ort wohnt ein Mädel (18 Jahre) welche seid 2 Jahren vergeben ist. Sie ist nicht wie andere 18 Jährige, sie ist für ihr alter schon sehr reif!
Vor knapp 2 Monaten haben wir auf öfter mal etwas miteinander zu tun gehabt.. und irgendwann nach einer Party kam sie mal mit zu mir. Und wir haben zusammen auf meiner Couch übernachtet. Es ist nichts passiert.. an diesem Abend lagen wir nur nebeneinander und sind zusammen eingeschlafen!
Nunja diese Abend hat uns gut gefallen und sie kam öfter und öfter zu mir, wir sehen uns mittlerweile 2-3 mal die Woche, schreiben uns SMS usw.
Vor ca 1 Monat haben wir uns an so einem Abend geküsst.. Mehr ist nie gelaufen!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mich vollkommen in diese Frau verliebt.. sie weiß auch was ich für sie fühle jedoch ist da ihr Freund!
Sie hat Ihrem Freund gebeichtet das wir uns geküsst haben und Ihm ist das nahezu egal! Sie zB will im August nach Australien und danach studieren. Er sieht darin keine Zukunft und ist halt eben mal so noch bis zu dem Zeitpunkt mit Ihr zusammen!
Ihren Aussagen zufolge würde sie gerne mit mir zusammen sein, hat jedoch Angst einen fehler zu machen und andere Menschen zu verletzen.
Ich weiss das man an vergebene Frauen nicht rangeht.. aber ich muss es einfach versuchen!
Was soll ich tun?
Vllt könnt ihr mir ja helfen!?
 
Anzeige:
Dabei
22 Nov 2010
Beiträge
51
#3
Ich denke, sie weiß im Moment selbst nicht, was sie will.
Sie trifft sich mit dir und es findet Austausch von Zärtlichkeiten statt.
Das ist schon mal ein Hinweis darauf, dass es in der Beziehung mit ihrem Freund nicht stimmt.

Aber: dir gegenüber verhält sie sich auch uneindeutig.
Sie behauptet, sie würde gern mit dir zusammen sein, will aber keinen Fehler machen und andere verletzen.
D.h. sie weiß nicht, ob es ein FEHLER wäre, sich von ihrem jetzigen Freund zu trennen.
Wenn sie 100 % in dich verliebt wäre, würde sie über irgendwelche Fehler nicht nachdenken müssen.

Wenn du dich in sie heftig verliebt hast, würde ich noch eine begrenzte Zeit lang abwarten, ihr aber dann eine Entscheidung abverlangen.
Sie kann nicht auf Dauer ihren jetzigen Freund und dich hinhalten, das wäre Beschiss an ihm UND an dir.

Wenn sie sich nach Monaten immer noch nicht entscheiden kann - mach den Rückzieher, auch wenn es dir nicht möglich erscheint.
 
Anzeige:

Oben