hilfe schell bitte

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
scheiße ich bin gleich(2h) verabredet.
1.date
ich sollte (denk ich) eine kleinichkeit mitbringen allein schon weil sie am 26.12 geburtstag hat, es unser erstes date ist und balt weihnachten is.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
hi gast :)

erstmal durchatmen *g am besten ganz locker angehen das ganze und nicht zuviel erwartungen und planungen machen! sei einfach du selbst. wo habt ihr euch verabredet? du kannst sie ja zu was trinken einladen? und vielleicht ne rose mitbringen? ansonsten würd ich nicht jetzt schon die grossen geschenke auffahrn *g

grüsse
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#3
Und wie war das Date?
Hast was mit gebracht?
Also, ich als Frau würde mich zwar über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.... aber es muss nicht beim ersten DAte sein...ist viel zu übertrieben...
Und zu Weihnachten und zum Geburtstag kannst du ihr ja immer noch was schenken....wenn ihr euch bisschen besser kennt ; >
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben