Hilfe!Mein Ex meldet sich!Wie soll ich reagieren?

Dabei
24 Aug 2013
Beiträge
1
#1
Hallo alle zusammen,

also mein Ex hat vor ca. 3 Wochen Schluss gemacht. Er meinte er hätte sich so sehr an mich gewöhnt das ich nicht mehr so interessant bin wie vorher und dadurch hat er seine Gefühle für mich verloren.
Er hat sehr viel geweint (was für ihn untypisch ist) und wollte unbedingt den Kontakt zu mir behalten, da er mich nicht ganz verlieren wollte. Dies hat mich alles so sehr verletzt und verwirrt.
Ich habe mir jedoch nichts anmerken lassen und vor ihm "lässig" gewirkt.

Das kurz zu der Vorgeschichte..

Danach haben wir es mit "Freundschaft" versucht, was natürlich nicht geklappt hat. Doch es lag an ihm und seine Eifersucht. Immer wenn ich mit Freunden raus war oder Spaß hatte, wurde er richtig zickig und es war einfach unmöglich mit ihn zu schreiben..

Wir haben abgemacht das er seine Sachen bei mir abholt und die Sache damit gegessen ist. Wir waren beide davon überzeugt, das Freundschaft bei uns nicht klappt.
Nach diesem Tag ist er direkt in den Urlaub geflogen und ich auch. Eine Woche später schreibt er mich an, und fragt wie mein Urlaub gewesen ist.

Ich war gerade dabei ihn zu vergessen und damit zu leben das er mich nicht mehr liebt und dann kommt sowas.. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, als ich ihm gefragt habe wieso er das jetzt mache, da meinte er , das ich mir dabei nichts denken soll .. Er wollte nur wissen wie es war und er hat überhaupt keine Sehnsucht nach mir ..

Versteh einer die Männer .. -.-

Was soll ich davon halten?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Was heißt hier: Versteh einer die Männer? Du bist doch nicht gezwungen, darauf zu reagieren. Wenn Du jedoch darauf stehst, alles wieder aufzurollen, worüber wunderst Du Dich dann? Diesbezüglich verstehe ich Dein Problem bzw. Dein Titel nicht. Du hast eine Entscheidung getroffen. Willst Du jetzt jedes mal reagieren, wenn er grad wieder Lust drauf hat, irgendetwas herauszuquaken?
 
Dabei
13 Jan 2013
Beiträge
269
Alter
33
#3
dein ex is a schmock.
man kann dir mit einem jojo vergleichen: hat er dich direkt in seiner hand wirds über längere zeit langweilig, stößt er dich ab, will er dich nach ner zeit wieder zurück ziehen.
schneid den faden durch
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben