Hilfe, Liebeskummer!

B

bernd

Dabei
Okt. 2006
Hi, habe vor etwa einem halben jahr eine tolle frau (sie32,ich35) kennengelernt. sie hat momentan noch einen freund, der wohnt aber weiter weg. wir haben uns desöfteren getroffen, habe sie in ihrer wohnung abgeholt, eine annäherung oder küssen war bisher nicht drin. wir waren im kino, fahren auch mal weg zum wandern, biergarten usw., ich möchte sie gerne umarmen und küssen, nur habe ich mich bislang aus rücksicht zu ihrer beziehung zurückgehalten. eine blume habe ich ihr schon geschenkt, sie hat sich sehr gefreut, wurde rot im gesicht. Freund ist eifersüchtig!
würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet, ob es sich lohnt, an dieser frau dranzubleiben, ihre beziehung läuft nicht so richtig, wir sehen uns fast wöchentlich.
möchte sie nicht drängen oder vergraulen, ich bin jedenfalls sehr verliebt in sie.

Hallo,

dass ihr Freund eifersüchtig ist kann ich gut verstehen. Würde es auch nicht toll finden, wenn mein Freund sich mit ner anderen trifft. Hat sie denn schonmal Andeutungen gemacht dass sie dich auch toll findet oder so? Und wenn es nicht so gut läuft, warum ist sie noch mit ihm zusammen? Ich denke schon, dass sie noch Gefühle für ihren Freund hat. Versuche am besten mal im Gespräch näheres herauszufinden. Aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Taste dich ganz langsam ran und dann wirst du ja merken, ob du ihr deine Gefühle offenbaren kannst oder nicht.
Drücke dir die Daumen!

hey

trotz das es in ihrer beziehung net so doll laufensoll bleibt ist sie doch nochbei ihm .. also denk ich sind das gefühle

Revolvergirl hat schon die richtige frage gestellt (Hat sie denn schonmal Andeutungen gemacht dass sie dich auch toll findet oder so?)

denkste das könnte eine zukunft haben?oder sieht sie nur einen lieben freund in dir der mit ihr was unternimmt etc?

lg GruftiKind

Zurück
Oben