B
bernd
- Dabei
- Okt. 2006
Hi, habe vor etwa einem halben jahr eine tolle frau (sie32,ich35) kennengelernt. sie hat momentan noch einen freund, der wohnt aber weiter weg. wir haben uns desöfteren getroffen, habe sie in ihrer wohnung abgeholt, eine annäherung oder küssen war bisher nicht drin. wir waren im kino, fahren auch mal weg zum wandern, biergarten usw., ich möchte sie gerne umarmen und küssen, nur habe ich mich bislang aus rücksicht zu ihrer beziehung zurückgehalten. eine blume habe ich ihr schon geschenkt, sie hat sich sehr gefreut, wurde rot im gesicht. Freund ist eifersüchtig!
würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet, ob es sich lohnt, an dieser frau dranzubleiben, ihre beziehung läuft nicht so richtig, wir sehen uns fast wöchentlich.
möchte sie nicht drängen oder vergraulen, ich bin jedenfalls sehr verliebt in sie.
würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet, ob es sich lohnt, an dieser frau dranzubleiben, ihre beziehung läuft nicht so richtig, wir sehen uns fast wöchentlich.
möchte sie nicht drängen oder vergraulen, ich bin jedenfalls sehr verliebt in sie.