Hilfe...ist das schon Fremdgehen? :(

Dabei
4 Aug 2008
meine beziehung zu meinem freund schwankt immer mal gut mal scheiße..
und naja ich war dann halt mal mit freunden weg und er mit seinen
danach sind wir zu mir und haben alkohol getrunken, ich war dann besoffen und hab mich mit meinem freund am telefon gestritten weil er nicht will dass ich alkohol trinke.
naja aufjedenfall habe ich dann enien jungen oft umarmt und dann nach ner weile bin ich schlafen gegangen weils mir nicht gut ging. mitten in der nacht werde ich wach und spüre halt dass jemand an mir rumfummelt...das war der junge..aber ich konnte es nicht so richtig wahrhaben und habs nicht geglaubt...
er hat mich gefingert und ich hab nichts dagegen getan..

:( ich liebe meinen freund und habe so ein riesen schlechtes gewissen
und kann ihn nichtmehr in die augen sehen aber wenn ich es ihm sage ist unsere beziehung 1000%ig aus. und das möchte ich nicht. könnt ihr mir h elfen und eure meinung dazu sagen? danke. :(

Dabei
28 Feb 2008
???
Was ist das denn für ein Kerl? Klingt irgendwie etwas abartig ^^
Trotzdem bist du auch nicht ganz unschuldig. Du hättest das sofort unterbinden müssen nachdem du wach warst.
Ich bin immer der Meinung, dass man sowas seinem Freund sagen muss. Du bevormundest ihn sonst.

Dabei
2 Aug 2008
Hallo No_Name

Fremdgehen fängt immer schon im Kopf an. Also stelle dir die Frage ob du das auch gewollt hast was an diesem Abend passiert ist. Du warst betrunken aber das entschuldigt eigentlich gar nichts. Und was noch eine wichtige Frage ist: Hast du ihn mit ins Bett genommen, oder hat er sich einfach zu dir gelegt.
Ehrlichkeit geht eigentlich immer vor. Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren es ihm nicht zu sagen? Und vielleicht solltest du dir die Frage stellen warum euere Beziehung manchmal so schief läuft und vielleicht ganz offen mit ihm über alles reden. Ehrlich zu dir und zu ihm sein und die Karten auf den Tisch legen.

Liebe Grüße
Tu.me.manques

Dabei
4 Aug 2008
nein..er hat sich selber ins bett gelegt...

oh man..ich will es meinem freund nicht sagen, ich will nicht dass schluss ist

immerhin sind wir schon fast 2 jaahre zusammen

Dabei
2 Aug 2008
Nun hast du ihn danach weggeschickt? Oder hast du mitgemacht?
Und das wichtigste: Wolltest du das alles in dem Moment?

Dabei
22 Jul 2008
Ich verstehe nicht, warum du da nichts gesgat hast. Du sagst dass du wach geworden bist, da jemand an dir rumgefummelt hat, aber du änderst daran nichts... Irgendwas muss dich ja dazu verleitet haben nichts zu sagen.

Vor allem, was ist das für ein perverser Kerl der dich einfach so an dieser intimen Stelle anfasst?! Wie alt ist der wenn ich fragen darf?

Dabei
14 Jul 2008
ohje, ohje! :( Das ist schwer zu verstehen. Ich weiß, dass du ihn nicht verlieren willst. Das ist doch schonmal Reue die du da zeigst und auch das schlechte Gewissen. Außerdem ist das ja nicht von dir aus gekommen, sondern irgendeiner war rattendoll auf dich. Hättest aber etwas dagegen tun solln, denn sonst hast du es ja irgendwie gewollt.

Eins ist aber in jedem Fall unvermeidlich: Du musst es deinem Freund sagen! Du MUSST! Deine ganze Beziehung wird sonst nur auf schlechtem Gewissen, auf einer wackeligen Basis beruhen und du wirst trauriger und trauriger. Somit weiß auch er nicht mehr wie er dich glücklich machen soll. Dabei weiß er nicht von dem Grund deiner Traurigkeit. So könnte die Beziehung noch schlimmer auseinander gehen, als vielleicht mit einer Beichte.

Lass bloß so ausreden wie: "Ach, das war der Alkohol!".... Das ist nicht nur unentschuldbar, das würde ihm auch noch voll und ganz Recht geben und dich noch dümmer dastehen lassen. Sag ihm, dass du es nicht gewollt hast, sich jemand zu dir gelegt hat und gefingert hat. So wie die Geschichte war.

Sag aber, dass du dich geekelt hast und ihn über alles liebst, ihn verstehen kannst wenn er Abstand braucht und ihn immer noch haben willst.
Alles andere muss er entscheiden!