- Dabei
- 24 Mai 2013
Hallo liebe Community!Also ich (17) bin glucklich mit meinem Freund (18, bald 19) zusammen. Ich bin auch wirklich sehr froh ihn zu haben. Aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten kann. Wisst ihr, er ist manchmal ziemlich "grob" wobei das eigentlich nicht das richtige Wort ist,.z.B. wenn wir uns küssen dann hält er mich schonmal ziemlich fest.Nun ja ich habe am Montag bei ihm geschlafen und wir haben uns in der Nacht ziemlich stark gestritten, und naja irgendwie kam es dann so weit, dass er mir (natürlich nicht absichtlich! ) mein linkes Handgelenk gebrochen hatte..hat mich dann ijsnkrankenhaus und dannach wieder heik gebracht..ich war echt schwer verletzt deswegeb hätte am liebsten einfach nur geheult. Naja und gestern Abend war ich wieder bei ihm und wir haben mal wieder gestritten, und dann hat er mich (ziemlich fest) an den Armen gepackt und gegen die Wand gedrückt/geschubst. Das war alles andere als angenehm und ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert! Aber dazu kam es nicht, nein ganz im Gegenteil, wir haben uns geküsst. Heute kann ich mir echt nicht mehr erklären wieso ich das getan habe :/ ich weiß auch echt nicht was ich machen soll, mich belastet das alles sehr! Oder denkt ihr dass ich übertreibe? Ich hab ja auch schon oft mif ihm geredet aber er meinte immer ich soll mich nicht so anstellen und übertreibe einfach..ich bitte um Rat, bin schon am verzweifeln