Hilfe ich weis nicht mehr weiter

Lina2006

Lina2006

Dabei
März 2009
hey
ich erzähle euch mal schnell meine geschichte.

Ich habe jemanden kennnegelernt im chat , ich habe im chat ein nick aba da ist kein bild von mir drinne sonderen von jemand anderen die ich gar nicht kenne. Am Anfang war das alles nur ein fake Nick & ich wollte eigentlich auch nicht so weit gehn. Aba irgendwas hatte er warum ich es gemacht habe, ich weis es auch nicht so genau.:oops:

Wie schrieben imma öfter mit einander ,irgendwann fingen wir an zu telefonieren.Telefonierten Stunden lang am tag & bis tief in die nacht

Ich verliebte mich in hin ....

irgendwann wollten wir uns treffen aba ich wusste ja es geht nicht weil er ja nicht weis das ich nicht die bin wo er denkt , er hat ja ein anderes ansichtsbild von mir , kennt nur meine art .

Ich habe es ihn dann erzählt das ich eigentlich anderes ausehe & wir haben uns am nächsten tag gleich getroffen. Ich habe erst gedacht er wäre total sauer auf mich , aba so war es nicht .... Er hat gelacht als ich kam und umarmt.
Wir haben überalles geredet, habe ihn alles erzählt & ich habe ja nur mit dem aussehn gelogen.

Wir haben uns bis jetzt jedes wochenende gesehn und es war alles so schön. Haben gekuschelt.Überalles geredet usw.
Das ganze geht jetzt schon über 3 monate & ich liebe ihn einfach aba irgendwie kommt von ihn seit einer woche nichts mehr zurück.

Er meint er hat mir verziehn aba er kommt damit auch noch nicht so klar weil ich sein vertrauen missbraucht habe. Und er meint vertrauen ist für ihn das wichtigeste in einer beziehnung. Okay er hat recht aba ich habe ihn von anfang an imma die wahrheit gesagt , ich habe nur den fehler mit dem bild gemacht & ich bereue es so sehr !!!

zur zeit ist es eher so ne freundschaft die sich regelmäßig am we sehn & mit einander ins bett gehn. Aba seit ein paar tagen ist es nicht mehr so ... Er ist komisch geworden, er meint zu mir er will sein leben jetzt änderen seine Ausbildung richtig durch ziehn usw.
ich weis einfach nicht mehr weiter . Ich liebe ihn und ich will kämpfen aba wie soll ich es machen ?!

Es heisst übrigens immer und aber.
Und sich ein wenig Bemühen vernünftig zu schrieben kann wirklich nicht schaden. Denn sowas ist unhöflich, Du chattest hier nicht mit einem Deiner Bekannten.

Und wenn er Dich lieben würde aber Dir nicht vertrauen, dann würde er auch nicht mit Dir schlafen. Der benutzt Deinen kleinen Fehler als Ausrede um Dich zu benutzen, bis er was passenderes gefunden hat.
Laß Dir das nicht gefallen, sondern schiebe dem einen Riegel vor. Geh' nicht mehr mit ihm ins Bett solange Du verliebt bist, er sich aber nicht für Euch entscheiden kann.

Um Liebe kann man leider nicht kämpfen, aber mit SEx kannst Du sie Dir auch nicht erkaufen, sondern nimmst ihm nur den Anreiz mehr von Dir zu wollen, denn er bekommt ja auch so was er brauch, aber ohne die "Nachteile" einer Beziehung.

hey,

vielleicht ist bei ihm der funke einfach nicht richtig übergesprungen. er hat vielleicht freundschaftliche gefühle für dich, magg dich sehr gern und wenn ihr sex hab ist es ja auch "angenehm" für ihn (wir reden hier über nen typen). mit der zeit hat er vielleicht einfach gemerkt das etwas fehlt und er zieht sich deswegen zurück. ich denke wenn er sich wirklich hals über kopf in dich verliebt hätte, würde er dir die fot sache schnell verziehen haben.

Also ich kann dir eigentlich ganz gut nachfühlen bin zurzeit auch so am grübeln ob ich bei mir "kämpfen" soll oder nicht, vorallendingen man hat keinen wirklichen Grund oder einen Grund der das ganze wirklich rechtfertigen würde, das macht einen nur fertig.

Ich gebe dir den Tipp, auch wenn du ihn liebst, lass ihn erstmal links liegen, trefft euch nicht mehr, melde dich einfach nicht mehr!
Wenn er dich liebt, wird er sich schon melden und dann wird er auch nicht gleich wieder mit dir ins Bett wollen!

Weißt du für uns Kerle, sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber es ist nunmal so, für uns kann Sex wirklich nur Sex bleiben und das nutzen viele oftmals einfach nur aus.

Ich weiß es tut weh soetwas jetzt zu hören, nur seh es mal so, er sieht jetzt das er alles mit dir machen kann im Prinzip, meinst du er macht das dann nur einmal?

Wie heißt es so schön? Verarsch mich einmal, schande über dich! Verarsch mich zweimal, schande über mich!

Denk einfach dran, lass dich nicht benutzen, auch wenn du ihn liebst, denn was bringt dir das ganze? Nichts, du hast jemanden mit dem da ab und zu mal was läuft, aber das wirkliche Gefühl, was eine Beziehung ausmacht, die Geborgenheit, das Vertrauen usw. das hast du einfach nicht oder?

Also ich kann dir eigentlich ganz gut nachfühlen bin zurzeit auch so am grübeln ob ich bei mir "kämpfen" soll oder nicht, vorallendingen man hat keinen wirklichen Grund oder einen Grund der das ganze wirklich rechtfertigen würde, das macht einen nur fertig.

Ich gebe dir den Tipp, auch wenn du ihn liebst, lass ihn erstmal links liegen, trefft euch nicht mehr, melde dich einfach nicht mehr!
Wenn er dich liebt, wird er sich schon melden und dann wird er auch nicht gleich wieder mit dir ins Bett wollen!

Weißt du für uns Kerle, sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber es ist nunmal so, für uns kann Sex wirklich nur Sex bleiben und das nutzen viele oftmals einfach nur aus.

Ich weiß es tut weh soetwas jetzt zu hören, nur seh es mal so, er sieht jetzt das er alles mit dir machen kann im Prinzip, meinst du er macht das dann nur einmal?

Wie heißt es so schön? Verarsch mich einmal, schande über dich! Verarsch mich zweimal, schande über mich!

Denk einfach dran, lass dich nicht benutzen, auch wenn du ihn liebst, denn was bringt dir das ganze? Nichts, du hast jemanden mit dem da ab und zu mal was läuft, aber das wirkliche Gefühl, was eine Beziehung ausmacht, die Geborgenheit, das Vertrauen usw. das hast du einfach nicht oder?

Ich muss dazu sagen die ersten 3 male waren wir nicht im bett wo wir uns getroffen haben, weil ich brauche dafür imma weng zeit. Haben nur gekuschelt die ganze zeit geredet es war einfach nur ne wunderschöne zeit.
es ist nicht so einfach los zu lassen, ich kann es irgendwie nicht :| aba ich versuche es schon die ganze zeit. Ich habe schon aufgehört ihn anzurufen weil eh imma nur kam das er gerade keine zeit hat oder das es schlecht ist.
wenn ich bei ihn bin habe ich es schon, ich kann mit ihn überalles reden & es ist auch imma da wenn ich hin brauche aba bei dem einen thema bricht er einfach ab

hey,

vielleicht ist bei ihm der funke einfach nicht richtig übergesprungen. er hat vielleicht freundschaftliche gefühle für dich, magg dich sehr gern und wenn ihr sex hab ist es ja auch "angenehm" für ihn (wir reden hier über nen typen). mit der zeit hat er vielleicht einfach gemerkt das etwas fehlt und er zieht sich deswegen zurück. ich denke wenn er sich wirklich hals über kopf in dich verliebt hätte, würde er dir die fot sache schnell verziehen haben.

ja da hast du vielleciht recht & meine Freundin hat es auch schon zu mir gesagt, aba ich kann ihn irgendwie auch verstehn.
Ich weis selba nicht was mit mir los ist....
so etwas wie ich bei ihn fühle , habe ich noch nie gefühl & irgendwie tut es nur weh....

Du kannst dir ja gern mal meine derzeitige Situation durchlesen ;)
http://www.lovehelp.de/kaempfen-lohnt-es-sich-t8382.html

Ich weiß wie schwer das jetzt ist...ich hab eine ähnliche Situation.

Nur weißt du, die Sache im Moment ist einfach die, mit dem Thema "nervst" du ihn, da kannst du zurzeit einfach nichts daran ändern und daran bist auch nicht du schuld sondern ER! Merk dir das Mädel.

ER redet nicht mit dir, das kann viele Ursachen haben, eventuell will er sich im Moment einfach nur über seine Gefühle klar werden, da könnte eventuell auch diese "Abneigung" von ihm zu dir erklären.
Ich kenn das von mir...wenn ich denke "Oh mann ich liebe diese Frau" nehme ich erstmal Abstand von ihr, tja warum?
Ganz einfach...ich will merken das wirklich SIE mir fehlt und nicht nur irgendjemand der mir einfach in dieser gewissen Zeit das Gefühl gibt was ich vielleicht vermisse.

Was vielleicht noch optimaler wäre...setz ihm ein Ultimatum!
Sag "Pass auf wir sehen uns die nächsten 2 Wochen nicht, in 2 Wochen will ich dann eine Entscheidung von dir haben, wie es mit uns weitergeht!"
Weil was bringt es dir wenn du da sitzt, nicht weißt was Sache ist, auf heißen Kohlen sitzt, dir einfach den Kopf zerbrichst wegen der ganzen Sache.

Und glaub mir ich bin noch beschissener dran, ich habe für meine Freundin schon das Geburtstagsgeschenk...Freund von mir dem sein Vater ist Goldschmied, extra nen Ring anfertigen lassen aus Weißgold mit einem Diamanten drin plus Gravur...und jetzt so ne scheiße...
Aber hey es geht weiter, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert! Sonst hätte ich mir wohl Karten dafür im Vorverkauf geholt ;)

Lass dich einfach nicht verarschen, glaub das hast du nicht nötig, auch wenn du ihn lieben solltest, aber wer dich verarscht hat dich nicht verdient! Es gibt andere, die dies tun...und wie heißt es so schön? "Auf jeden Topf passt ein Deckel" :D hört sich doof an ja, aber es ist so ;)

Also Kopf hoch ;)
kaempfen-lohnt-es-sich-t8382.html

ja ich habe das schon von dir gelesen ......

dankeschön hast mir sehr geholfen
ich habe auch gestern schon zu ihn gemeint das ich das wochenende nicht zu ihn komme. Weil er wieder gefrag hat ob ich kommen mag.

naja er war weng sauer und meint warum usw. habe nur gemeint das ich damit nicht klar komme das du imma willst das ich zu dir komme & imma mit mir kuscheln und sex haben willst.
dann kam hm

naja habe dann noch gemeint das ich gefühle für ihn habe was er ja eigentlich schon weis und ich deswegen nicht komme

DANKE noch mal

bussi xD

Jo kein Ding ;)
Die erste Reaktion war normal...er hatte jemanden mit dem er alles machen kann, mit dem er seinen Spaß haben kann und jetzt? Tja jetzt tanzt eben keiner mehr direkt nach seiner Pfeife, oder springt wenn er grade Bock hat.

Warts ab...wenn er von alleine angedackelt kommt sprich mit ihm, aber nicht bösartig oder so, sondern versucht ein normales Gespräch zu führen auf einer gewissen Ebene und dann räumt einfach alle Differenzen ausm Weg und schaut wo ihr dann steht.

Jo kein Ding ;)
Die erste Reaktion war normal...er hatte jemanden mit dem er alles machen kann, mit dem er seinen Spaß haben kann und jetzt? Tja jetzt tanzt eben keiner mehr direkt nach seiner Pfeife, oder springt wenn er grade Bock hat.

Warts ab...wenn er von alleine angedackelt kommt sprich mit ihm, aber nicht bösartig oder so, sondern versucht ein normales Gespräch zu führen auf einer gewissen Ebene und dann räumt einfach alle Differenzen ausm Weg und schaut wo ihr dann steht.

ich hoffe so sehr das er nachdenkt & sich meldet

die Zeit wird zeigen was es gebracht hat

Du glaubst gar nicht wie sehr zurzeit ich am hoffen bin ;)

Aber wie du sagst...die Zeit wird es einem zeigen ;)

Also Kopf hoch wird schon...

Ich wollte nur schnell sagen das er sich gegen mich entschieden hat , und das ich mir keine hoffnung mehr machen soll

Danke trotzdem noch mal

Zurück
Oben