Hilfe ich bin vieleicht schwanger!!

Dabei
17 Mai 2005
Beiträge
2
#1
Hallo ich bin erst ganz neu hier,ich habe ein problem ich hatte vor kurzem mit meinem freund sex!Das war nicht das erste mal doch dieses mal hatten wir kein kondom dabei und die pille neheme ich auch nicht!Seit den paar tagen habe ich so ein komisches gefühl als wäre ich schwanger!!!ich habe noch niemanden etwas davon erzählt doch ich weiß es ja nicht so genau!ich habe mir schon oft überlegt ob ich mir einen schwangerschaftstest kaufen sollte doch ich trau mich nicht einen zu holen!Was soll ich jetzt tun ich bin doch viel zu jung für ein baby??? :cry:
 
Dabei
5 Jul 2005
Beiträge
10
#2
nicht nur im Bett mutig sein!

hallo,

Ich verstehe Deine Angst, aber wenn Du nicht zu jung warst um SEx zu haben, bist du auch nicht zu jung um den Schwangerschaftstest zu kaufen, dass ist Dir doch hoffentlich klar?!!!! Wer mutig im Bett ist, sollte auch in der Apotheke nicht kneifen.
Womöglich machst Du dir umsonst Sorgen, aber wenn nicht, hast Du bald eine Abtreibung am Hals, die in den ersten 3 Monaten nach dem Sex passieren muss. Also Mädel fass Dir ein Herz, sei nicht nur im Bett erwachsen, sondern auch bei der Verhütung und kauf Dir eine Packung Kondome, wenn Du schon keine Pille schluckst. In dem Alter ist das echt unmöglich von Euch nicht zu verhüten.

viel Glück und Mut Tina
 
Dabei
24 Mai 2011
Beiträge
9
#3
mh geh zum arzt wenn du dich nicht traust in die apotheke zu gehen und nimm nächstes mal kondome oder etwas anderes zum verhüten es geht bei der verhütung ja nicht nur darum nicht schwanger zu werden sondern auch um die gesundheit
 

Ähnliche Themen


Oben