Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
HILFE!DRINGEND!Ich will meinen schatz zurück...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 2166, member: 2"]die beiden songs von rosenstolz beschreiben sehr gut, wie ich mich fühle... </p><p></p><p><strong>Sag doch</strong></p><p>Bleib doch, lass mich deine Wärme spürn </p><p>Geh nicht, will dich noch einmal berührn.</p><p>Lass mich noch schlafen und träumen von dir</p><p>Will nicht erwachend allein sein mit mir</p><p>Waren doch gemeinsam schwach</p><p>Lagen miteinander wach</p><p>Wo ist unsre Sehnsucht hin</p><p>Sag doch</p><p>Hab ich diese Welt zerstört,</p><p>Nicht genügend zugehört,</p><p>Oftmals nur an mich gedacht?</p><p>Sag doch</p><p>Glaub mir, könnte ich die zeit verdrehn</p><p>Weiß ich, vieles wäre nicht geschehn</p><p>Hilf mir und zeig mir die Brücke zu dir,</p><p>Fall in die Tiefe, ertrinke an dir..</p><p>Waren doch gemeinsam schwach</p><p>Lagen miteinander wach</p><p>Wo ist unsre Sehnsucht hin</p><p>Sag doch</p><p>Hab ich diese Welt zerstört,</p><p>Nicht genügend zugehört,</p><p>Oftmals nur an mich gedacht?</p><p>Sag doch…</p><p></p><p></p><p><strong>Wenn du nicht mehr bist</strong></p><p>Deine Augen streun das salz in meine wunden</p><p>Deine Tränen sind der Schlüssel für den Weg</p><p>Meine Worte haben dich nicht ganz gefunden</p><p>Und was ich auch tu wohin ich mich leg</p><p>Da bist nur du mit deinen Augen</p><p>Du mit deiner Haut</p><p>Du mit deiner Liebe, die ich ewig glaubt</p><p>Wenn du nicht mehr da bist bin auch ich nicht mehr hier</p><p>Wenn du nicht mehr da bist geht ein Teil mit dir</p><p>Und keiner kann mich trösten weil ich es nicht will</p><p>Ich geh an dir zugrunde, schrei um deinen Schmerz</p><p>Und niemand wird mich halten, keiner kriegt mich still</p><p>Ich leb nicht mal ne Stunde, brichst du mir das Herz</p><p>Da bist nur du mit deinen Fragen</p><p>Du mit deinem Zorn</p><p>Du mit deiner Sehnsucht</p><p>Wind im tiefen Sturm</p><p>Wenn du nicht mehr da bist bin auch ich nicht mehr hier</p><p>Wenn du nicht mehr da bist geht ein teil mit dir</p><p>Da bist nur du mit deinen Augen</p><p>Du mit deiner Haut</p><p>Du mit deiner Liebe, die ich ewig glaubt</p><p>Wenn du nicht mehr da bist, bin auch ich nicht mehr hier</p><p>Wenn du nicht mehr da bist, geht ein teil mit dir..[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 2166, member: 2"]die beiden songs von rosenstolz beschreiben sehr gut, wie ich mich fühle... [b]Sag doch[/b] Bleib doch, lass mich deine Wärme spürn Geh nicht, will dich noch einmal berührn. Lass mich noch schlafen und träumen von dir Will nicht erwachend allein sein mit mir Waren doch gemeinsam schwach Lagen miteinander wach Wo ist unsre Sehnsucht hin Sag doch Hab ich diese Welt zerstört, Nicht genügend zugehört, Oftmals nur an mich gedacht? Sag doch Glaub mir, könnte ich die zeit verdrehn Weiß ich, vieles wäre nicht geschehn Hilf mir und zeig mir die Brücke zu dir, Fall in die Tiefe, ertrinke an dir.. Waren doch gemeinsam schwach Lagen miteinander wach Wo ist unsre Sehnsucht hin Sag doch Hab ich diese Welt zerstört, Nicht genügend zugehört, Oftmals nur an mich gedacht? Sag doch… [b]Wenn du nicht mehr bist[/b] Deine Augen streun das salz in meine wunden Deine Tränen sind der Schlüssel für den Weg Meine Worte haben dich nicht ganz gefunden Und was ich auch tu wohin ich mich leg Da bist nur du mit deinen Augen Du mit deiner Haut Du mit deiner Liebe, die ich ewig glaubt Wenn du nicht mehr da bist bin auch ich nicht mehr hier Wenn du nicht mehr da bist geht ein Teil mit dir Und keiner kann mich trösten weil ich es nicht will Ich geh an dir zugrunde, schrei um deinen Schmerz Und niemand wird mich halten, keiner kriegt mich still Ich leb nicht mal ne Stunde, brichst du mir das Herz Da bist nur du mit deinen Fragen Du mit deinem Zorn Du mit deiner Sehnsucht Wind im tiefen Sturm Wenn du nicht mehr da bist bin auch ich nicht mehr hier Wenn du nicht mehr da bist geht ein teil mit dir Da bist nur du mit deinen Augen Du mit deiner Haut Du mit deiner Liebe, die ich ewig glaubt Wenn du nicht mehr da bist, bin auch ich nicht mehr hier Wenn du nicht mehr da bist, geht ein teil mit dir..[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
HILFE!DRINGEND!Ich will meinen schatz zurück...
Oben