Hilfe, befinde mich auf einer Achterbahn

T

TRöpfli

Gast
#1
Hallo,
langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Lebe seit Jahren schon in einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft, bis zu dem Tag, wo mir mein
Lebensgefährte einen Massage-Gutschein schenkt.
Natürlich habe ich den auch eingelöst und seitdem steht mein Leben auf den Kopf.
Ich sah Sie.
Diese Augen fesselten mich sofort und der Klang ihrer Stimme, es war wie ein Durchfluten von unwahrscheinlicher Wärme.
Ihre Hände so unwahrscheinlich weich und sanft. Diese Berührungen hatten nichts sexuelles, aber ich bin verrückt nach diesen Händen, nach dieser Stimme und nach ihren Augen, nach dieser Frau.
Mittlerweile habe ich wöchentlich Massagen bei ihr gebucht, obwohl sie sagt, dass mindestens 2 Wochen Pause dazwischen liegen sollen.
Ich versinke in ihren Augen und ertrinke an ihren Berührungen und manchmal wünschte ich mir, sie würde mich auch an anderen Stellen berühren.
Ich träume von ihr und in meinen Träumen bleibt es nicht nur bei Massagen.
Was soll ich tun?
Es ihr sagen?
Es meinem Lebensgefährten beichten?
Er ahnt nichts von meinem Gefühlschaos und ich möchte beide nicht verlieren.
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Hm.. Wenn du mit deinem Partner glücklich bist, wieso denkst du,
konnte es dann dazu kommen? Bist du eventuell lesbisch und liebst
deinen Partner eigentlich gar nicht richtig? Viele entdecken dies erst
lange nachdem sie schon Partner und Kinder haben. Oder kannst du
da schon über Gefühle sprechen die euch verbinden.

Weißt du, Massagen können eine Art sexuelles Verlangen auslösen.
Nicht umsonst treiben es Paare nach einer Partnermassage erst mal
miteinander. Hormone und Sinne werden dabei geschärft, ist also
normal. Das ist dir klar?! Du sehnst dich scheinbar nach Erfahrungen
mit dieser oder einer Frau. Sprich mit deinem Partner darüber, erzähl
ihm davon, dass es dich sogar in deine Träume hinein verfolgt und du
es los haben willst indem du dein Verlangen stillst. Mehr wird sich zeigen.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#3
Genieße die Massagen, genieße die Zeit mit ihr, genieße das Unerreichare.
Greta Keller (1930) hat gesagt.:
Wünsch' dir nichts, dummes Menschenkind, Wünsche sind nur schön, solang sie unerfüllbar sind...
Genieße das Gefühl das Begehrens.
 
B

Blanche

Gast
#4
Es wird aber nicht aufhören, wenn sie es nicht in Betracht zieht auszuleben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben