hey leute bracuhe eure Hilfe

R

ronny

Dabei
März 2007
hallo zusammen ich habe eine wichtige frage an euch ich habe mich unsterblich verliebt und diese person sagte mir sie liebt mich au aber braucht noch ein bisschen zeit aber nach etwa 3 monaten sagte sie zu mir sie liebt mich nich was kann ich jetzt mache helft mir bitte :roll:

Es ist echt schwierig etwas zu raten, wenn man nur so eine kurze Beschreibung des Problems hat.
Aber ich vermute mal, dass die Person sich ihrer Gefühle nicht sicher war und deshalb mehr Zeit wollte. 3 Monate später war für die Person klar, dass da keine Gefühle sind. Von daher würde ich jetzt sagen, dass du die Aussage akzeptieren solltest.

aber das kann ich nicht !!

ich kann das nicht ich kann das nicht ich kann meine gefühle nicht einfach abstellen das ist scheisse mann aber ich liebe sie doch gibt es da nicht irgend eine möglich keit sie für mich gewinne zu könne ich werde nicht aufgeben auch wenn es ausichtslos erscheinnt ich liebe sie gafür viel zu fest helft mir bitte !! :oops:

Hallo ronny,

wie Beka schon geschrieben hatte...Sie hat Dir gesagt,das Sie Dich nicht mag
und das musst Du einfach akzeptieren..oder wie stellst Du Dir das nun vor?
Du kämpfst um eine aussichtslose Liebe??Damit schadest Du nicht nur Dir
selbst,sondern verscherzt es Dir noch mehr bei Ihr.Also ich wuerde an Deiner
Stelle "die Bälle flach halten" - Klar,die Gefuehle kann man nicht so einfach
*klick* abstellen,doch wenn mir eine Person sagen wuerde,das Sie mich nicht
gern hat bzw. das Sie es sich nicht vorstellen koennte mit mir ne Beziehung
einzugehn,dann wäre das klar wie Huehnerbruehe das ich mich anderweitig
umschauen wuerde...Wirst sehn..in ein paar Wochen biste drueber weg und
wirst ueber das hier Geschriebene muede lächeln;-)

Gruss

Hey,
du sagst schon selbst, dass du deine Gefühle nicht einfach abstellen kannst. Und genau das ist es, denn sie kann ihre Gefühle genauso wenig anstellen.

Wir suchen uns nicht aus wann und in wen wir uns verlieben- es passiert einfach. Da darf man weder jemanden einen Vorwurf machen, noch versuchen ihn zu drängen. Wo nichts ist, da ist eben nichts. Auch wenn es dir jetzt weh tut. Und glaub mir ich kann das nachvollziehen, sowas tut erstmal richtig weh.

Aber lass ein paar Wochen vergehen. Und umso eher du einsiehst, dass man Gefühle nicht steuern kann, um so eher kannst du dich damit abfinden. Dieses Mal ist es halt nichts geworden. Es macht keinen Sinn- sie will dich nciht.

Aber alles geht irgendwann mal vorbei...

Bis dahin alles gute

Zurück
Oben