helft mir pls!!!!!!!!!!!!!!! wees net was ich machn soll

Dabei
27 Jun 2005
Beiträge
1
#1
Tach leutz!!!!

ich hab n dickes prob. und zwar gibts da son mädel das ich seit grundschule kenn und eig. immer gute freunde war aber irgent wie bin ich jetz grad son bissl sehr verknallt in sie naja. sie ist wieder solo un naja keine ahnung? un zwar letztens bei einer kleinen party hab ich mich mit ihr rumgebissen was aber net unbedingt liebe war sondern eher fun aber irgent wie gehts mir nicht mehr ausn kopf und naja ich weiß nich was ich machen soll mir ihr reden oder es lassen oder ich weiß net es is komisch irent wie weil ich denk sie will nie was von mir sie sagt immer so naja wir sin scho so lange freunde un blabla also so richtig direkt hab ich ja noch net gefragt aber ich weiß net seit dem tag wo wir uns näher gekomm sind trotz alk un fun bekomm ich sie net mehr ausn kopf.also wir sind 16 un kenn uns schon so 10 jahre naja gehen ja auch öfters raus mit anderen un naja ich weiß net ob sie mit mir was anfangen würde glaub net aber keene ahnung mhhhh wir gehn och bald zu zweit zu mir dvd guckn un naja was könnt ich machn oder sagen wie stell ich das an das ich vll wenn mir dvd guckn was machn könnt???????

!!!!!!ich bitte um antworten!!!!!!
 
Dabei
6 Jul 2005
Beiträge
3
#2
hi bushi,
an deiner stelle würde ich mit ihr darüber ofen reden, allso ich würde ihr sagen: das du sie ganz süß findest und dir vielcht auch vorstellen könntest mit ihr zusammen zu sein, und das sie dir nicht mehr aus dem kopf geht.......
bei mir war es auch mal so....
und ich ahbe einfach mit ihm da rüber geredet...
ich wünsche dir viel glück dabei... vielcht bist du ja dan bald mit ihr zusammen...

byby
sweety[ :) [/b]
 
Dabei
13 Jul 2005
Beiträge
5
#3
Ich gebe Sweety da absolut recht. Wenn dir wirklich etwas an Ihr liegt, dann solltest du Sie auf keinen Fall mit deinen Gefühlen überrennen. Das ist bei mir schonmal mächtig nach hinten los gegangen. Ich wünsche dir auch viel Glück und bleib einfach du, dann klappt es meist immer!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben