helft mir mal pls....

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi leute,
ich weiß diese probleme haben viele. Aber ich bitte dennoch um Hilfe. Ich fühle mich von meiner Freundin total vernachlässigt.... und betrogen. Irgendwie denke ich sie will nichts mit mir machen. Heute z. B. hat sie gesagt sie will mit einer Freundin allein auf den Jahrmarkt gehen. Also bin ich mit nem Freund hingegangen. Hab ihr aber nichts davon gesagt. Naja dann hab ich sie mal gesehen und sie war überhaupt nicht nur mit einer Freundin da.... sondern in der großen Gruppe, auch mit Jungen. Wenn ich mich manchmal mit ihr treffen will, hat sie irgendwie immer eine Ausrede. Manchmal muss sie zu ihren Großeltern, manchmal hat sie schon was anderes vor, das sie mir auch nicht sagt wenn ich sie danach frage und meistens hat sie schon mit ihren " Freundinnen" die nicht immer weiblich sind was vor.... Ich weiß nicht wie ich da draf reagieren soll.... Bitte helft mir
 
V

Vitani

Gast
#2
Sprich deine Freundin bei passener Gelegenheit mal darauf an und sag ihr, was dich stört. Wenn sie dich liebt, wird sie deine Bedenken verstehen und mit dir nach einer Lösung suchen.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Kann dich verstehen. Das ist echt kein gutes Verhalten von ihr.
Du solltest sie mal fragen, was das alles soll und ob sie die Beziehung überhaupt noch will. Ich finde das sich so keine Freundin verhält wenn sie an der Beziehung richtiges Interresse hätte. Kopf hoch, du hast was besseres verdient.

Lieber Gruss
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Ich kenn diese lage... man fühlt sich echt nur noch vera*****....
Red mal mit ihr drüber und frag ob sie in eurer Bez noch einen sinn sieht, so...

alles gute...
 
Dabei
28 Sep 2008
Beiträge
128
Alter
33
#5
Sei einfach offen zu ihr! Wenn du dich nicht beschwerst kann sich nichts ändern. Sag ihr wie du dich dabei fühlst und, dass es dich unglücklich macht. Die Karten auf den Tisch legen ist meiner Meinung nach das beste! Ich drück die Daumen, dass es besser wird und sie einsichtig ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben