Du weißt du bist der einzige Grund warum ich hier liege.
Die Luft so dick und heiß, alles brennt um mich herum..
Nur ich liege hier – kalt wie Eis … tiefgefrohren.
Mein Herz in meinen Händen
Ersticke fast an diesen Qualen, kann nicht schreien, kann nicht weinen.
Ergebe mich einfach meinen Schmerz.
Dich gehasst und dich geliebt .. immer gewusst dass es kein Morgen für uns gibt…
Und doch trotz allem hab ich nicht damit gerechnet dass du mich so tief triffst.
Dass du mich an allem zweifeln lässt – mich völlig aus der Bahn wirfst – und mich dabei doch so fest auf dem Boden hältst.
Du gibst mir so viel ohne dass du es weißt – doch im selben Atemzug vernichtest du alles.
Auch mich.
Hab durch dich meine Innere-Kraft wieder gefunden – und trotz all der kleinen Wunden, die du verursacht hast – hab ich mehr gewonnen als verloren.
Nur dass mein Herz hier liegt in meinen Händen, sich krümmt und windet um den Schmerz zu ertragen .. daran bist du schuld.
Das warst ganz alleine DU. Denn du gehst und hinterlässt 1000 Fragen.
Die Luft so dick und heiß, alles brennt um mich herum..
Nur ich liege hier – kalt wie Eis … tiefgefrohren.
Mein Herz in meinen Händen
Ersticke fast an diesen Qualen, kann nicht schreien, kann nicht weinen.
Ergebe mich einfach meinen Schmerz.
Dich gehasst und dich geliebt .. immer gewusst dass es kein Morgen für uns gibt…
Und doch trotz allem hab ich nicht damit gerechnet dass du mich so tief triffst.
Dass du mich an allem zweifeln lässt – mich völlig aus der Bahn wirfst – und mich dabei doch so fest auf dem Boden hältst.
Du gibst mir so viel ohne dass du es weißt – doch im selben Atemzug vernichtest du alles.
Auch mich.
Hab durch dich meine Innere-Kraft wieder gefunden – und trotz all der kleinen Wunden, die du verursacht hast – hab ich mehr gewonnen als verloren.
Nur dass mein Herz hier liegt in meinen Händen, sich krümmt und windet um den Schmerz zu ertragen .. daran bist du schuld.
Das warst ganz alleine DU. Denn du gehst und hinterlässt 1000 Fragen.