heimweh

Dabei
28 Apr 2007
hallo zusammen,

ich brauche mal eure hilfe da ich als mann recht unkreatiev bin. eine freundin von mir die mir viel bedeutet (freundschaftlich) studiert gute 700 km von zu hause weg. nun plagt sie seit längeren das heimweh.

nun hab ich fuchs´mir gedacht ich schicke ihr ein kleines selbst gebasteltes geschenk was ihr das heimweh lindert. denke so an fotos und so dinge, leider kenne ich ihren freundschaftskreis nicht. aber habt ihr da eine idee was ich da machen könnte?

danke jetzt schon mal

Dabei
6 Aug 2008
hallo kokosnuss,

erst einmal finde ich die idee cool, dass du deiner freundin so eine kleine freude machen möchtest, echt süß.

du könntest ihr natürlich eine art album schenken, wo fotos aus ihrer umgebung drin sind, vielleicht von ihrem lieblingscafé oder von orten, wo sie sonst noch häufig und gerne hingegangen ist. es gibt doch bestimmt auch kleinere souveniers oder so von eurer stadt, die du dabeipacken/kleben könntest. vielleicht kannst du ja auch eine tageszeitung mit dazupacken, hilft meistens.

Dabei
28 Apr 2007
so etwas hat sie schon vo ihrem bruder bekommen. daher wüsste ich auch nicht was ich da noch für fotos reinsetzen sollte.

gribt es da nicht vielelicht noch was anderes???

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Gäste Forum 7