hat unsere beziehung noch eine chance?

Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
1
Alter
42
#1
hallo zusammen ich habe ein grosses problem und weiss nicht weiter. ich bin mit meinem freund seit 5 monaten zusammen wir wohnen seit 4 monate zusammen und bei mir sind die gefühle fast weg. ich hoffe aber das die gefühle wieder grösser werden.

könnt ihr mir helfen mit ratschlägen

bin für alles offen freu mich auf eure antworten

lg angel
 
Anzeige:
Dabei
9 Sep 2010
Beiträge
43
Alter
36
#2
ja meiner freundin geht es genauso und jetzt ist schluss aber ich kann mir einfach nicht denken das sie keine gefühle mehr für mich hat weil sie immer noch total lieb zu mir ist ich denke das sie sich einfach nur versteckt haben
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#3
Ja, schön blöd wenn man in der Phase der Verliebtheit zusammen zieht. Deshalb wartet man ja meistens mindestens das erste Jahr ab, um sich auch wirklich sicher zu sein, dass es Zukunft haben kann.
 
Dabei
13 Sep 2010
Beiträge
34
#7
Hockt nicht immer aufeinander,
macht am Wochenende mal was mit Freunden und unternehmt was einzel!
Wenn ihr immer nur zusammen seid, kann man sich schnell mal eingeengt fühlen
oder der andere beginnt zu nerven ;)
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#9
Besinne dich einfach auf die Sachen die du toll an ihm fandest und eigentlich noch findest. Warum hast du dich in ihn verliebt?
Wichtig ist auch das ihr nicht dauernd aufeinander hockt. Schon ein zwei Tage ohne den Partner wirken wahre Wunder!
Von Bedeutung ist übrigens auch das ihr Gesprächsthemen habt und euch nicht langweilt. Geht vielleicht auch mal zusammen aus und macht euch ab und an kleine Geschenke. :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben