Hat mein Arzt Interesse?

S

Sabine987

Gast
#1
Hallo,
ich bin Sabine 40 Jahre jung und ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet...

Ich bin öfters bei meinem Arzt da ich einen Bandscheiben Vorfall hatte. Ich war damals nur bei ihm weil er Vertretung hatte und meine Praxis hatte Urlaub. Er meinte ich soll wieder zu ihm kommen wenn es nicht besser wird. Meine Ärztin machte leider ihre Praxis altersbedingt zu und ich wechselte tatsächlich in die andere Praxis.

Da ich irgendwann öfters dort war bietete er mir irgendwann das DU an. Jedes mal wo ich dort war wollte er mehr über mich wissen...Ob ich wirklich verheiratet bin, Kinder habe, usw Hat er mich in Facebook gesucht und spioniert? Manchmal wenn ich auf der Liege bin sieht er mir richtig tief in die Augen. Irgendwann erzählte ich ihm auch von meinen Ehe Problemen nachdem er mich ausgequetscht hat und er erzählt mir irgendwann seine Probleme auch sexuelle. Kurzzeitig war mit meinem Mann auch mal Schluss bzw eine Auszeit und als ich ihm erzählte das wir uns wieder vertragen haben war er irgendwie total entsetzt...

Manchmal sitze ich fast eine Stunde bei ihm und ich habe das Gefühl wir verstehen uns richtig gut. Naja er hat eine Freundin und ich bin verheiratet...denke nicht das er jemals mehr versuchen würde, vielleicht ist es auch normal das Ärzte so fürsorglich sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
Ich persönlich würde eher diese Reihenfolge bevorzugen:
Erst die Probleme in der Beziehung klären oder die Beziehung beenden und dann gegebenenfalls über den Arzt nachdenken.
 
Dabei
26 Okt 2019
Beiträge
15
#3
Ich denke, du musst erst mal klären, was DU möchtest. Bist Du mit deiner jetzigen Beziehung/Ehe glücklich. Liebst Du deinen Mann? Oder eher nicht mehr? Was möchtest Du?

Wenn du das für dich selbst beantworten kannst, kannst du darüber nachdenken was ER möchte.

Ärzte sollten schon fürsorglich gegenüber ihren Patienten sein, jedoch über Eheprobleme oder Beziehungsprobleme zu sprechen, bzw. sexuelle Dinge, halte ich nicht für angemessen. Er sollte über DEINE Probleme/Schmerzen, wegen denen du in ärztlicher Behandlung bist, sprechen, mehr aber nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben