Hat er überhaupt Interesse?

Dabei
23 Jun 2019
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hatte bisher zwei Dates mit einem attraktiven Mann, 39 Jahre alt, über Tinder. Das erste Date fand Anfang Juli statt und bestand darin, dass wir an einem See spazieren
gegangen sind und später einen Kaffee getrunken haben. Das Date endete mit einer Umarmung. Danach fuhr der Mann in Urlaub.

Im Urlaub meldete er sich auch einmal vier Tage nicht. Allerdings kann dies daran gelegen haben, dass sein Sohn (5 Jahre) mit dabei war.

Er meldete sich dann am Samstag Abend und fragte, was ich vorhätte. Ich war noch bei einer guten Freundin, traf mich aber später mit ihm. Wir waren etwas trinken und gingen später wieder spazieren. Das Date endete mit einem Kuss, den er initiierte. Wir machten dann circa eine Stunde rum, er ging unter mein Top und in meine Hose. Bei ihm sollte ich aber nichts machen. Er ist sehr dominant und meinte, er wolle mich befriedigen.

Sex wollte er aber noch nicht, wir sind dann beide später getrennt heim gefahren.

Er schrieb dann am Sonntag Abend, ob ich gut geschlafen hätte. Er erzählte mir dann, dass er diese Woche bei einer Fortbildung sei. Also schon wieder weg, was das Kennenlernen natürlich erschwert.

Der Mann sucht laut seiner Aussage eine feste Beziehung, ist geschieden und vermutlich deshalb etwas vorsichtig. Allerdings kenne ich es so, dass interessierte Männer sich täglich bei mir melden. Seit Montag ist wieder Funkstille angesagt.

Ist er überhaupt an mir interessiert und gibt es Wege, wie ich sein Interesse steigern kann?

Dabei
27 Mrz 2012
Hallo Barrbarella,

Wenn er 39 ist, dann wirst du sicherlich auch alt genug sein um ihm von dir aus zu schreiben!

Wenn du öfters von ihm hören möchtest, dann frag einfach nach. Selbstständige Frauen müssen nicht warten, bis der Mann sich von sich aus meldet..

Dabei
23 Jun 2019
Guten Morgen,

ich habe ihn schon drauf angesprochen und er mag es "spontan" und er ist kein großer Schreiber.

Allerdings kenne ich es nur so, dass interessierte Männer ständig schreiben, da sie nicht wollen, dass jemand anderes einem die Frau vor der Nase wegschnappt.

Dabei
10 Jun 2015
Guten Morgen,

ich habe ihn schon drauf angesprochen und er mag es "spontan" und er ist kein großer Schreiber.
Ist doch ne klare Ansage.
Jetzt kannst Du Dich entweder an sein Tempo anpassen oder Du mußt Dir jemanden suchen, der mehr Zeit
investiert und kontaktfreudiger ist.
Ich finde allerdings, dass der Inhalt von Nachrichten wichtiger sein sollte, als die Menge.

Gruss, Rapante

Dabei
6 Mrz 2013
Er ist dominant und will daher selber bestimmen, wo (und ob?) es langgeht? Und damit du nicht ungeduldigt wirst, aber trotzdem bei der Stange bleibst, behauptet er dass er es am liebsten spontan mag (also so wie er es bestimmt) und dass er kein großer Schreiber ist? Soso. Siehe Peachy.

Dabei
10 Jun 2015
Guck mal ganz entspannt in seine Richtung :)
Optisch kann uns zwar jemand spontan zusagen, aber ob man Gemeinsamkeiten
findet und ob man als Paar funktioniert, dass herauszufinden, dauert eben.
Du kannst hier viele Geschichten darüber lesen, dass Leute nach 3 Tagen
total verknallt sind, aber nach 4 Wochen schon wieder getrennt...brauchste sowas ?
Mit ein bisschen mehr Geduld/Zeit sinkt die Fehlerquote automatisch.
Also nicht grübeln, sondern mal locker und gescheidig abwarten.

Gruss, Rapante

Dabei
28 Jul 2019
Also, MEIN Gefühl sagt mir ja, dass der gar nicht single ist. Zuviel "nicht-melden" und "Lehrgänge" für meinen Geschmack... Aber das ist nur meine bescheidene Vermutung.

Dabei
23 Jun 2019
Er war im Urlaub und nun ist er wieder weg... Single ist er wohl, das weiß ich über Bekannte. Ein Vergebener hat auch nicht immer Samstag abends Zeit.