Hat er überhaupt Interesse/warum meldet er sich nicht?

R

Rori

Gast
Hallo ihr lieben,
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hab das Gefühl bald verrückt zu werden!
Vor ca 6 Wochen habe ich (30) einen tollen Mann (33) kennengelernt und mich mittlerweile in ihn verliebt.
Die erste Zeit war sehr schön, wir haben uns regelmäßig gesehen und Dinge unternommen. Er hat sogar einen Kurzurlaub mit mir gemacht. Wir verstanden uns von Woche zu Woche besser, wurden Vertrauter, auch intim und waren beide der Meinung es ruhig angehen zu lassen. Seit 1 Woche nun, meldet er sich nur noch selten, vorher fast täglich. Immer rufe ich ihn an und warte darauf, dass er ein Date vorschlägt, aber nichts passiert so richtig. Immer sagt er mir am Telefon:"ich melde mich später".
Heute habe ich ihn erneut angerufen und ihm ein Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, worauf er sagte:"wir treffen uns morgen und ich rufe dich in einer Stunde an". Darauf warte ich vergeblich. Nichts kommt.
Was soll ich nur tun? Soll ich mich weiter rar machen? (Habe mich vor heute 3 Tage nicht bei ihm gemeldet), soll ich ihn nochmal fragen wegen dem Treffen morgen? Hat er überhaupt noch Interesse? Lohnt es sich ihn noch anzurufen?
Ich würde so gerne wissen woran ich bin, für mich ist das so wie es seit 1 Woche ist, reine Zeitverschwendung.
Bitte Leute, gebt mir einen Rat, ich werde noch wahnsinnig :-(

Dabei
27 Feb 2013
hör auf zu klammern und sag, was du willst. was heißt, du wartest, dass er ein date vorschlägt? wieso machst es nicht du?

ich glaube, ihm wird das alles langsam zu mühsam mit dir, auch wenns am anfang schön war und er verliert das interesse.

du sabotierst dich selber und machst es dir schwer.

warum?

wenn du ihn sehen willst, sag es ihm. vielleicht würd er sowas auch gerne mal hören und nicht immer selber die initiative ergreifen müssen. schon mal daran gedacht?

mach wonach dir ist. und wenns der richtige ist, wird es passen und sich angenehm und gut anfühlen.

wenns der falsch ist, stellt es sich somit eben heraus - dann eben nicht und es wird der nächste besser passende kommen.

aber sich selbst das leben so schwer machen, ist wirklich nicht nötig.

alles gute