Hallo zusammen

Dabei
5 Feb 2010
Beiträge
15
#1
Ich bin neu hier und hoffe das mir wär weiter helfen kann.:cry:
Ich habe Liebeskummer und möchte gerne mein partner zurück bekommen, nun ist jetzt meine frage/bitte: was kann ich machen und was soll ich lieber sein lassen um ihm nicht von mir zu verjagen?
Wir haben in momnet eine auszeit denke ich, ich habe bis jetzt ihm alles gesagt was ich zu sagen hatte - er will 1-2 wochen nur für sich sein, für mich ist es ur schwer ihm nicht an meiner seite zu haben.
Was TUN???

Bitte, bitte hilft mir ich brauche ratschläge/tipps

Liebe Grüße an (ALLE.....
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Hi,,

wenn er eine Auszeit haben will, solltest du das unbedingt akzeptieren, und nicht versuchen ihn zu kontaktieren. Wie ist er denn zu der Entscheidung gekommen, was ist vorgefallen ?
 
Dabei
5 Feb 2010
Beiträge
15
#4
Hallo

Ein paar sachen in sein und mein leben sind vorgefallen, keine extremen oder so.....mehr bei mir aber hat ihm nicht betroffen eher mich!Das die ihm ein wenig gestresst haben, kann schon sein. Den er hat gemeint nicht nur du leidest darunter sondern ich auch:
(weil ich dich Liebe und mir das nicht egal ist)- seine ausage.

Er meint er muss seine gedanken zu ordnen und für sich mal sein.Ich solle ihm nicht dauernd anschreiben egal wie jetzt, meint er, ich soll ihm für 1-2 wochen in ruhe lassen.Er will sich wenn um mich sorgen und sich von selbst bei mir melden.
Seit her habe ich nichts mehr von ihm gehört.
er hat mir auch gesagt als wir zum letzten mal miteinander geschrieben haben - das er mich noch lieben würde und ihm das auch weh tut was im moment ist, er wollte an dem tag mit mir garnicht telefonieren nur im net schreiben, das finde ich ein wenig komisch und überlege was ich machen könnte/was ich zu ihm sagen könnte oder wie auch immer, natürlich will ich ja ihm nicht bedrängen aber ich würde gerne wissen was in ihm in moment vor geht und wieso diese reaktion.
Den wir sind wie eine Seelenverwandtschaft wir haben viel gemeinsam und auch alles drum herum hat so für uns teiweise schon gepasst.

tja ich werde darauß nicht schlau.

Lg
 
Dabei
5 Feb 2010
Beiträge
15
#6
Richard Tscherney Komplettpaket: "So gewinnen Sie Ihren oder Ihre Ex zurück" +
"Erfahrungen aus meinen Coachings" + "Suggestionen - So finden Sie zur
richtigen inneren Einstellung" kennst jemand diesen Menschen und das was er zu bitten hat hier, hat das schon wär gekauft und ausprobiert, zahlt sich das aus hilft das den auch wirklich so wie er das schildern tut er klingt sehr interessant und glaubswürdig,

Lg
 
Dabei
5 Feb 2010
Beiträge
15
#7
Eine Liebe zum Verzweifeln....HILFEEEEEEE!!!!Die ich um keinen preis wirklich so gehen lasse möchte.

Hilft bitte einem weinenden Herzen, was nicht verdient zu weinen!
 
Dabei
5 Feb 2010
Beiträge
15
#8
Hallo

Hallo

Ein paar sachen in sein und mein leben sind vorgefallen, keine extremen oder so.....mehr bei mir aber hat ihm nicht betroffen eher mich!Das die ihm ein wenig gestresst haben, kann schon sein. Den er hat gemeint nicht nur du leidest darunter sondern ich auch:
(weil ich dich Liebe und mir das nicht egal ist)- seine ausage.

Er meint er muss seine gedanken zu ordnen und für sich mal sein.Ich solle ihm nicht dauernd anschreiben egal wie jetzt, meint er, ich soll ihm für 1-2 wochen in ruhe lassen.Er will sich wenn um mich sorgen und sich von selbst bei mir melden.
Seit her habe ich nichts mehr von ihm gehört.
er hat mir auch gesagt als wir zum letzten mal miteinander geschrieben haben - das er mich noch lieben würde und ihm das auch weh tut was im moment ist, er wollte an dem tag mit mir garnicht telefonieren nur im net schreiben, das finde ich ein wenig komisch und überlege was ich machen könnte/was ich zu ihm sagen könnte oder wie auch immer, natürlich will ich ja ihm nicht bedrängen aber ich würde gerne wissen was in ihm in moment vor geht und wieso diese reaktion.
Den wir sind wie eine Seelenverwandtschaft wir haben viel gemeinsam und auch alles drum herum hat so für uns teiweise schon gepasst.

tja ich werde darauß nicht schlau.

Lg
Hi,,

wenn er eine Auszeit haben will, solltest du das unbedingt akzeptieren, und nicht versuchen ihn zu kontaktieren. Wie ist er denn zu der Entscheidung gekommen, was ist vorgefallen ?
 
Dabei
5 Feb 2010
Beiträge
15
#10
seit 25.10.2009 bis am 26.02.2010 waren die schönsten monaten und die realsten die ich bis jetzt hatte.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#14
Sind doch nicht seine Verpflichtungen.

Nur er kann dir sagen, was wirklich los ist. Warte die Zeit ab, vielleicht wird's ja noch was.
 
Dabei
5 Feb 2010
Beiträge
15
#15
Hmmm, lebst du in der Zukunft?
ich lebe nicht in der zukunft, ich träume davon.
wie auch jeder mensch sich eine schöne zukunft erhofft wie auch immer.

ich verstehe seine reaktion nicht

den wen ich es nicht ernst meine mit meiner partnerin dann stelle ich sie dann meinen eltern vor?
oder sagen dann der vielleicht " zukünftige schwieger mutter"
( ich habe mich sehr verliebt in deiner tochter)???
 
Dabei
5 Feb 2010
Beiträge
15
#19
Ronja meint das Datum. Du meinst nicht den 26.02., sondern den 26.01., richtig? ;)

ja richtig den 26.1. in bin verzweifelt und durcheinander,das siht man doch es tut mir leid auch , ich habe mich darum hier eigetragen weil ich mit wem darüber reden möchte und mir ratschläge holen will.
er ist auch eine person was ich nicht wirklich so einfach gehen lassen möchte.
 
Dabei
21 Jan 2010
Beiträge
48
#20
wenn du so aussiehst wie auf dem foto, kann ich dich gerne 2 wochen lang trösten :) (kleiner spass am Rande!)
 
Dabei
9 Nov 2008
Beiträge
37
#21
Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal abwarten und weniger klammern. Das verschreckt meinstens noch eher, als dass es wirklich hilft.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben