händchen halten=gefühle?

Dabei
13 Mrz 2008
aalso..
ich hab nen freund u einer aus meiner klasse hat auch eine freundin
jetz haben wir aber schon 2mal auf partys händchen gehalten..
ich war nach dem 1ten mal ziemlich verwirrt weil ich es schon iwie total schön fand..naja aber er sagte es war nur freundschaftlich u er fands aber auch schön
beim 2.mal hat wieder er zuerst meine hand genommen u mir aber dabei gesagt das wir gute freunde sind..
auf die frage warum er es dan macht wenn wir ja nur^^gute freunde sind konnt er mir nich antworten..
naja meine frage jetz warum macht ers dann??
ich versteh des nich..:(

wär froh über antworten...

Dabei
12 Mrz 2008
Rede am besten mit Ihm darüber! Frage Ihm was das soll, und das du ne klare Antwort haben willst. Jetzt nach Gründen zusuchen warum und weshalb wäre ja fast unmöglich den da gibt es soviele möglichkeiten! Dann solltest du dir klar machen ob du das Händchen halten willst! Und warum überhaupt!

Dabei
13 Mrz 2008
ich hab ja schon mit ihm geredet..bzw geschrieben weil in der schule möcht ich ihn nich darauf ansprechen
da sagt er dann aber immer nur er findets zwar schön aber er weiß au nich warum ers macht..
u er sagt er will halt das wir gute freunde sind..
seine freundin hat er seit gestern nicht mehr aber er ist auch seit gestern jetz einen monat in den usa also fragen kann ich ihn dann jetzt auch nich...
naja ich schätz mal muss ich warten^^..

und ähm ja ich denke schon das ich es will wie gesagt mir gefälts ja auch..

gefühlschaos halt..
freu mich über mehr antworten..

Dabei
12 Mrz 2008
Ja dann sags ihm halt! Sag Ihm genau was du fühlst damit er dich versteht. Den es kann gut sein das er nicht dazu sagen kann weil er nicht weiß wie es bei dir genau aussieht!

Dabei
22 Feb 2008
Versteh mich bitte nicht falsch, aber warum hälst du nicht mit deinem Freund Händchen statt die Hand des Anderen. Ich find es mies, auch wenns vllt nicht so ne schlimme Sache ist. ICh persönlich find es aber schon schlimm genug, denn aus Händchen halten kann ja irgendwann nen Kuss entstehen und daraus dann ein Seitensprung.. Kann man ja nie wissen. Natürlich ist es Ansichtssache, aber so denke ich darüber. Ich würds kacke finden wenn mein Freund die Hand einer Anderen hält, deswegen würd ich das nicht meinem Freund antun.
Weiß dein Freund das überhaupt? bzw. Hast du etwa auch Gefühle für den Anderen? Wenn ja und du dir dessen im Klaren bist, dann solltest du deinem Freund die Wahrheit sagen, denn er hat sie verdient.

Dabei
13 Mrz 2008
ich weiß..ich finde es ja selber scheiße von mir..
ich war mir auch nach dem 1.mal sicher es nich mehr zu tun..naja aber alkohol u dann hat er halt wieder meine hand genommen..da hab ich dann halt auch nich nein gesagt...
ich weiß ja das es echt kacke is..ich selber würd mich auch drüber aufregen wenn des mein freund machen würd...

Dabei
12 Mrz 2008
Alk ist keine Endschuldigung!Du hast den Alk geholt und du hast ihn getrunken!
Davon mal ab! Werd dir klar was du willst! Den so tust du nicht nur deinen Freund hinterher weh sondern auch dir selber!

Dabei
13 Mrz 2008
naja..ich will jetz aber keine voreilige entscheidung treffen..
ich war heute bei meinem freund..es war schön aber iwie denke ich lieber bei dem andern gewesen wär..
ach ka ich denk mal ich wart bis der ander wieder da is ..oder so..

*ratlosigkeit*

Dabei
11 Mrz 2008
Liebst du deinen Freund? Wenn du weisst, dass du den anderen liebst und deinen Freund nicht mehr, wieso machst du dann nicht Schluss? Willst du einfach mal schauen, ob der andere auch was von dir will? Das wäre doch unfair deinem Freund gegenüber. Schliesslich würde das so aussehen, als hättest du einfach, falls du den anderen trotzdem nicht bekommst, deinen Freund so als Zwischenlösung. Hm.. Ich würde mir überlegen, ob du deinen Freund wirklich noch liebst. Dann würde ich mich erst dem anderen und deinen Gefühlen für ihn widmen. Liebe Grüsse

Dabei
13 Mrz 2008
also das ich den anderen sicher nicht liebe das weiß ich!
ob ich meinen freund noch liebe weiß ich eben nicht genau..
das der andere eben nix von mir will hat er mir ja gesagt..das weiß ich also...
naja wie gesagt ich denke ich warte ab u versuch mir über meine gefühle klar zu werden...^^..

Dabei
12 Mrz 2008
Genau deshalb soll sie ja herausfinden was sie will!
Des halb meine ich bevor sie erfragt was der andere will sollte sie es lieber mal selber wissen was sie will! Den wenn der eine sagt ja ich will auch dann werden dadurch sicher gefühle beeinflusst! Den dann kommt der Gedanke auf was neues!

Dabei
6 Mrz 2008
ich würde auch erstmal abwarten bis du dir 200%ig sicher bist....! keine voreilligen Schlüsse sonst könntest du es vielleicht bereuen.!

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 7