Habe "nette" Absage bekommen. Soll ich drann bleiben?

Dabei
21 Mrz 2014
Beiträge
35
#1
Hallo
Der ein oder andere Foren-besucher kennt meine Geschichte vielleicht schon von älteren Beiträgen, doch ich werde sie dennoch wiederholen: An meinen letzten zwei großen Lieben hing ich mehrere Monate und konnte sie nicht vergessen Ich war freundschaftlich mit ihnen befreundet, doch sie sagten mir beide klipp und klar nein, nie im Leben:eusa_naughty:. Beide waren irgenwie auf super-schön und nur das aller beste usw. Sie wollten natürlich auch nur einen super heißen Freund mit Six-pack usw (Was denn sonst) Ich als "auferstandener" Nerd kann da wohl kaum mithalten ( Mittlerweile etwas übergewichtiger Durchschnittstyp mit teilweise Interesse in Pcs aber auch vielen andere Interessen) Vor ein paar Wochen lernte ich dann ein völlig anderes Mädchen kennen und traf mich einige male mit ihr. Sie ist anders, nicht so oberflächlich und hat ähnliches wie ich durchgemacht ( Im sinne vom "auferstandenen" Nerd) Extrem lieb und schön ist sie auch noch:055:
Mit ihr konnte ich reden und reden, ohne das ich plötzlich nervös nicht mehr wusste was ich sagen soll wie es bei den ersten beiden teilweise war. Mit ihr verstand ich mich einfach sehr gut. Letzten Samstag war ich mit ihr auf einem Jahrmarkt der an einem Fluss liegt. Ich hatte mir vorgenommen ihr meine Liebe zu gestehen. Zuerst vergnügten wir uns in ein paar Fahrgeschäften. ( Vergnügen nicht im Sinne von Sex etc.!!! Einfach nur Spaß haben ist gemeint) Danach setzten wir uns wohin, tranken etwas und unterhielten uns. An einem Schießstand schoss ich ihr dann eine Blume. Für mich war es wie im Bilderbuch :060: Danach gingen wir zu dem besagten Fluss um ein wenig ruhe zu haben. Das war für mich der perfekte Zeitpunkt um ihr zu sagen was ich empfinde. Ich muss zugeben, es war nicht perfekt, da es mein erstes mal persönlich war, doch es gelang mir besser als gedacht. Sie kam nicht mit einem erwarteten" OMG nein!" sondern redete mit mir darüber. Ich weiß nicht ob es nur eine Ausrede war um mich nicht zu kränken aber sie meinte das es nicht an mir läge, sie nicht weiß ob sie noch zu jung für einen Freund ist, ich sicher bald die richtige finden würde und wir gerne weiter nur Freunde bleiben können. natürlich hat sie noch mehr gesagt, aber das waren die wichtigsten Punkte. Gerade bin ich nicht depressiv mit extremen Herzschmerz und dauer weinen wie es bei den anderen beiden der Fall war sondern bin "nur" sehr traurig und nachdenklich. Jetzt ist meine Frage, soll ich an ihr bleiben? Sind solche zweiten Male sowieso zum scheitern verurteilt? Wenn ich es weiter probiere, riskiere ich das ich nicht nur mit traurig sein davon komme, sondern Wochen lang depressiv bin, was ich mir eigentlich geschworen hätte nie mehr zu wiederholen. Aber sie ist dennoch von Anfang an anders und passt vieeel besser zu mir als die beiden zuvor. Was denkt ihr?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wenn ich das sagen darf: Du gehst immer völlig falsch an die Sache ran. Du unternimmst was mit den Frauen, ihr beide habt Spaß und ganz Plötzlich zerstörst du einfach alles mit deinem "Liebesgeständniss". Keine, aber wirklich keine Frau wird auf sowas wirklich Lust haben, wenn sie ganz chillig etwas mit dir macht und du plötzlich mit Liebe, Beziehung etc. kommst.

Wie wärs, wenn du einfach mal öfters was mit den Frauen machst, mit ihnen flirtest und einfach auf körperliche Art und Weise herausfindest ob sie Bock auf dich hat ? Vergiss mal das Reden ;)

Bei der jetzigen würde ich einfach mal behaupten ist das schon gelaufen. Sie weiß ja jetzt was du willst und wird deshalb ewig auf Abstand gehen um dich nicht zu verletzen.
 
Dabei
21 Mrz 2014
Beiträge
35
#3
Oh, ok :( :021:
Ich dachte nur sie mag mich vielleicht auch irgendwie, weil es so den Anschein machte.
Trotzdem denke ich mir, dass ich so ein besondere Mädchen nicht einfach gehen lassen kann. Sie ist anders als die üblichen Mädels und ihre Art ganz sicher nicht so leicht wieder zu finden :(

Das mit körperliche Art und weise versteh ich nicht so ganz?
 
P

Plinko

Gast
#4
...der Spruch, dass Du sicher bald die richtige finden wirst, klingt nach eindeutiger Absage...

Du scheinst mir einen grundsätzlichen Fehler bei der Beziehungsanbahnung zu machen, von wegen Gefühle gestehen etc. Damit verscheuchst Du jede... Du musst sie schon erst einmal rumkriegen bevor Du das tust.

Das fehlende Six-Pack (auf das es Frauen ohnehin in der Regel nicht ankommt) kannst Du durch Humor, Ironie, Charmantheit usw. kompensieren.

...wenn Du bei Deiner neuen Flamme irgendwas retten willst, nimm gar keinen Kontakt mehr zu ihr auf, warte 3 Monate ab und lauf ihr dann "zufällig" über den Weg und zieh die Sache völlig neu auf. Ebenso, wenn sie sich (wider Erwarten) von sich aus bei Dir meldet...

Bis dahin "übst" Du vielleicht bei anderen Frauen. Nimm Dir einfach mal vor, eine in der Fußgängerzone etc. auf einen Kaffee einzuladen. Auch wenns anfangs unüberwindbar schwer erscheinen mag, es ist eine tolle Übung und bringt mehr Erfahrung u. Spannung als jedes Computerspiel.
 
Dabei
21 Mrz 2014
Beiträge
35
#6
Asooo so weit hatte ich nicht gedacht. Ich bin 14(dafür weit fortgeschritten) und sie 15.(ja ich weiß wie schlecht das passt) Un erlichh gesagt denke ich das sie zu schüchtern wäre und mein erstes mal sollte vielleicht schon etwas mehr oder weniger besonderes mit meiner freundin sein und nicht schnell schnell mit irgendeiner. Wenn ihr vasteht was ich meine
 
P

Plinko

Gast
#7
Asooo!!! Wann warst Du denn ein Nerd? Mit 4? und einen Bauchansatz hast Du mit 14 auch schon...da bist du ja tatsächlich schon recht weit...haha...viel Spaß beim zweiten Anlauf! Vielleicht klappts ja mit dem ersten mal
 
P

Plinko

Gast
#10
..."verarscht" hast Du uns wohl auch, indem Du auf Euer Alter nicht hingewiesen hast...jetzt mal ernst: Mit einem zweiten Anlauf könntest Du durchaus Erfolg haben...mach allerdings vielleicht ein bisschen Pause zwischendurch, nicht 3 Monate, sondern etwa 2-3 Wochen...schenk ihr dann einfach ein paar Blumen oder etwas in der Art...
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#13
und wenn man jetzt die weibliche und männliche Entwicklung in diesem Alter berücksichtigt ist sie warhscheinlich meilenwert, wenn nicht Jahre weiter als du !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben