Habe ihn nicht betrogen - es fühlt sich aber so an

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben,
mir ist das unsagbar peinlich. Ich weiß aber das ich absolut nichts verbrochen habe. Ich habe in letzter Zeit viele hormonelle Probleme. Viel schief gelaufen und alles. Ich laufe also seit 2 Monaten dauernd zu Gynäkologen.

Nun bin ich umgezogen und war heute somit in der Nähe bei einem Frauenarzt. Da ich unheimliche Schmerzen habe. Man unterhielt sich über die Problematik. Danach musste ich auf den Stuhl. Beim Eindringen von dem Ultraschallgerät hatte ich zunächst übelste Schmerzen, ich war kurz vorm weinen. Das hatte der Frauenarzt selbstverständlich bemerkt und hat dann das Gel oder eine Creme auf meine Klit/Kitzler geschmiert... (ich habe keine Ahnung habe die Augen zu gemacht) ....

Naja danach war es mehr als angenehm. Viel mehr erregend... das hatte ich noch nie, ernsthaft! Ich habe weil mir das so peinlich war einfach so getan als hätte es weiterhin weh getan... auch wenn es mir echt schwer viel. Die Untersuchung war einfach wichtig. Ich musste mir das Stö.. schon regelrecht unterbinden. Jetzt bin ich seit mehr als 3 Stunden in der Wohnung von meinem Verlobten und mir. Ich schäme mich so sehr, ich weiß das ich im Grunde nichts gemacht habe.. Aber warum fühlt es sich für mich so an als hätte ich ihn betrogen ? Ich weiß auch ich kann das meinem Verlobten nicht sagen, weil es ihm das Herz brechen würde. Da ich halt keinen Orgasmus bekommen kann und dann so etwas ? :( Was kann ich denn jetzt machen ?
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
was sollte daran letztlich "peinlich" sein? So wie ich das verstehe, ist etwas passiert, was mit Deinem Verlobten nicht klappt. Anstatt Dich jetzt zu verurteilen würde ich mich doch freuen und jetzt genau da ansetzen. Denn offensichtlich kann sich ja "doch was tun".

Grüße
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
NIEMALS schmiert ein Frauenarzt Gleitmittel auf den Kitzler. Das ist Schwachsinn und hat auch gar nichts mit dem inneren Ultraschall zu tun - dorthin kommt der Ultraschallstab gar nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben