Habe gerade echt nen mieses Gefühl bei der Sache.

Dabei
7 Jun 2014
Beiträge
6
Alter
30
#1
Mein dritter Beitrag .. ohje. Sorry ich fühle mich bei euch echt aufgehoben. Ich bin nämlich ein Typ der seine Gefühle nicht so anderen zeigt und ich rede ungerne mit anderen darüber, außer mit meiner Freundin selbst.

Also zuerst sei gesagt ich wohne nicht mit ihr zusammen. Wir wohnen ungefähr 25 km voneinander entfernt. Sie ist erkältet und ihre Weisheitszähne schmerzen, also so sagte sie es mir, hab sie heute nicht gesehen. Sie lag heute den ganzen Tag im Bett. ABER vor ner Stunde schrieb sie mir das sie plötzlich, weil ihr Vater Veranstaltungsleiter ist, bei Chor Ehrungen dabei sein muss, weil zu viele Leute abgesprungen sind. Das fängt um 20 Uhr an, laut ihrer Aussage. Ich bin gerade sowas von mega misstrauisch. Ich habe einfach mal gegoogelt von einer Ehrung und das Datum und alles. Ich habe nichts gefunden. Vor 3 Monaten war so eine Ehrung mal. Nach 3 Monaten schon wieder eine? Ich hab gerade soviele Fragen im Kopf ... Sie sagte mir auch das es da Vodka gibt?! Sie liebt Vodka, was ich nicht schlimm finde, aber Vodka auf Ehrungen?! Ich war bis jetzt noch nie bei Ehrungen dabei also keine Ahnung was da ab geht. Alles soll bis 23 Uhr gehen. Sie schrieb mir das sie mir schreiben werde wenn sie fertig ist, weil es blöd kommt wenn man auf ner Bühne mit'm Handy rumfummelt. Was ich natürlich verstehe. Aber wie gesagt ich bin so mega misstrauisch, sie wurde mal 'Fremdgeknuscht' was sie aber nicht wollte und da hatte ich schon mega Krach mit ihr und seitdem bin ich echt misstrauisch ... Was meint ihr? Gibt es wirklich solche Ehrungen mit 'hartem' Alkohol? Und wieso um solch eine komische Zeit? 20-23Uhr? Ich mein sie könnte das ja einfach 'benutzen ' also eine Lüge eben, um zu einem anderem zu gehen oder keine Ahnung. Ich mach mir nur solche Gedanken immer wenn sie weg ist und ich einfach nichts zu tun habe. Ich fande es einfach nur komisch. Erst ist sie 'Krank' und liegt nur im Bett und dann plötzlich geht sie weg, weil sie muss? Und will alkohol trinken. Ich finde es einfach nur seltsam. Ich bin gerade ganz schön verzweifelt :/ Am liebsten würde ich sowas garnicht denken wollen ...
 
Anzeige:
Dabei
27 Apr 2014
Beiträge
28
Alter
27
#3
hallo coustic,

Das es auf solchen veranstalltungen harten alkohol gibt stimmt nicht! mein bruder ist bei sowas und da war ich auch schon dabei da gabs keinen alkohol! und wenn man krank ist gehört man eigentlich ins bett ! sprich sie doch mal darauf an. unternimm auch mal selber was gehe abends auch mal weg und lenk dich ab nur auf deine freundin zu warten bis sie schreibt ist bloss stressig und du machst dir nur gedanken hoffe konnte etwas helfen

lg
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Wieso würde sie dir eine Ausrede schreiben, wenn sie auch einfach "heimlich" weggehen könnte?

Wie auch immer: DU kannst weiter da sitzen und ihr Verhalten analysieren und ihr hinterher googlen. Oder du lebst dein eigenes Leben und vertraust ihr. Oder du machst Schluss.
Durch Stress und Kontrolle wirst du sie jedenfalls abschrecken, anstatt ihr näher zu kommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben