Hab ich mich falsch verhalten???

Dabei
14 Mai 2007
Hallo, so kurz vor dem Jahresende muss ich mich auch einmal melden.

Kurze Beschreibung der Situation. Habe gerdae Ferien und besuche meine Eltern, habe abends in der Disco jmd. kennengelernt und bin mit ihm heim gegangen. War eine schöne Nacht =D.
Wir haben keine Nummern ausgetauscht, aber er hat sie mir später übers Studivz geschickt, weil ich ihm da nen Freundschaftsantrag gemacht hab.
Bin am gleichen abend noch zu ihm hin und war alles gut und schön.
Den Freitag haben wir im ICQ ein sehr nettes Gespräch geführt. Er ist sehr direkt, was mir ein bissl Probleme macht, da ich eigentlich sehr schüchtern bin. War aber hochinteressant. In der Nacht hat er sich wieder gemeldet und ich bin hingefahren. Bis dahin gut und schön, da ich momentan keine Beziehung will und auch nicht verliebt oder verknallt in ihn bin, ist das grad einfach eine schöne Ablenkung für mich.

Jetzt kommt aber die Sache wo ich denke, dass ich mich falsch verhalten habe.
Am Samstag als ich nachmittags von einem Ausflug wieder da war, hab ich ihm wieder im ICQ geschrieben. Es ging im allgemeinen darum, was ich alles bei ihm machen soll, da bin ich ein bissl zickig geworden (es wuerde jetzt zulange dauern, das alles genau zu beschreiben) und hab mich erstmal hingelegt, später war er noch im ICQ und wir haben weitergeschrieben, war aber wieder ein komisches Gespräch.

Von Samtagmittag bis ca. Montagmittag haben wir uns nicht gelesen. Da ich aber am Freitag schon wieder fahre und gerne noch was mit ihm machen wollte, hab ich ihm ne SMS geschrieben. ich bin dann später ins ICQ gegangen und er hat mich angeschrieben, später kam raus, dass er die SMS noch gar nicht gelesen hatte.
In dem Gespräch ging es wieder nur um das eine, also ich aber konkret gefragt habe ob er abends Zeit hat, kam nur weiss ich noch nicht
Am nächsten Tag hab ich ihn im ICQ angeschrieben, es war ein sehr einseitiges Gespräch er hat mir immer nur meine Fragen beantwortet, er meinte er sei muede (er war nicht weg, hätte Zeit gehabt, sich aber nicht gemeldet) und er wuerde nebenbei Tv schauen. Ich hab dann gemeint, dass ich ihn in Ruhe lasse, falls ich ihn nicht sowieso schon nerve, da meinte er dann: Er wäre so direkt, dass er mir das schon sagen wuerde und dass wir gerne weiterschreiben können.
Es ging noch ein bissl, aber nur normales Zeug noch nicht mal irgendwas in die Sparte sexuelles oder so.

Abends hab ich mit einer Freundin gesprochen die meinte, du willst doch nur mit ihm ins Bett, dann schreib ihm das, du bist doch nicht mehr lange da. Da ich wie gesagt mit sowas keine Erfahrung hab, hab ich ihm geschrieben: Hast du jetzt Bock auf Sex? Bin nur bis Freitag da.
Tja, es kam keine Antwort.

Hab ichs versaut? hab ich mich zu sehr rangeschmissen oder zu viel erwartet?
Ich war noch nie in so einer Situation und bei mir ist das Problem, dass ich ja weiss ich fahre am Freitag wieder und dann krieg ich sowas wie Panik, weil ich den gerne nochmal sehen würde.

Bitte helft mir!!!

Dabei
24 Apr 2008
Klingt für mich dannach als hätte es da nichts zu versauen gegeben.
Er will NUR Sex - und da Du nicht willig scheinst ihm alles so zu machen wie er will (also wie eine kostenlose Hure) will er nicht mehr. Zumal Du durch dein häufiges auf ihn zugehen deine Nicht-Beziehungs-willigkeit selber in zweifel ziehst, da er so jetzt denken muss Du willst mehr von ihm....

Dabei
14 Mai 2007
Hm, könnte man denken, ja, aber er weiß, dass ich ziemlich weit weg wohne, ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich ebenfalls nur Sex will und ach keine Ahnung, ich denke einfach, ja ich hab mich dann zu oft gemeldet. Wird ja dann langweilig.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach bestimmte Sachen nicht machen will, die er gerne hätte, wobei, wir hatten da schon Freitag drüber gesprochen und ich hab ihm das gesagt und trotzdem hat er sich am Samstag gemeldet.

Vermutlich war es das zu häufige Melden von meiner Seite oder?

Wie gesagt, ich bin ein kommunikativer Mensch und denk bei sowas dann gleich immer ich könnte da mit dem gleich so umgehen wie mit meinen Kumpels. Oh weh, mich ärgert es halt nur so.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Tweety,

vielleicht solltest du es zum Anlaß nehmen, mal genauer darüber nachzudenken, was du willst, was dir gut tut. Vielleicht willst du ja gar nicht die gefühllose Beziehung, den unverbindlichen Sex, dass es gar nicht ohne Gefühle geht.

Nimm es mal zum Anlaß, dir mehr Klalheit zu verschaffen, was dir gut tut.

Dabei
9 Okt 2008
Vielleicht hat er auch schlichtweg keinen Bock auf sex. Das Männer ständig wollen und können ist schliesslich ein Mythos.

Da du ihn nicht lang genug kennst um ihn einschätzen zu können, weisst du das nicht, es kann gut möglich sein, das er eine sexuelle Eintagsfliege ist.

Dabei
14 Mai 2007
Ich schau jetzt einmal.
Ich weiß. dass ich keine Beziehung will in der Gefühle keine Rolle spielen, es ist nur momentan so, dass ich in der Ausbildung bin und nicht genau weiß, wo ich in einem Jahr sein werde. Daher möchte ich mich nicht fest binden, aber gewisse Bedürfnisse hat man schon ;-)

Hm, also ja ich kann ihn nicht einschätzen, weil ich ihn nicht lang genug kenne. Gestern hat er sich noch gemeldet per ICQ und wir haben ein bisschen gechattet. Entweder meldet er sich heute oder er lässt es bleiben. Mal sehen, ich mach mir keinen Stress mehr deswegen.

Danke für eure Antworten, ich war einfach ein bisschen durcheinander. =)

Dabei
14 Mai 2007
So, morgen fahr ich hab heute noch nix gehört von ihm, also ist die Sache abgehakt.

ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!!!