großes problem mit dem sex

S

stern01

Gast
#31
Jemand der eh schon verschlossen ist und dann in versuchten Gesprächen abgewürgt wird.....schlechte Kombi....da traut man sich ja auch nicht mehr den Mund aufzumachen,schliesslich möchte man ja klären und nicht streiten,,,,,aber wenn jemand der Konfrontation gleich ausweicht mit von wegen stress oder so....naja der darf sich auch nicht wundern,aber da muss er selber dran arbeiten....einander zuhören muss manch einer lernen,dazu gehört der Wille aber auch die Geduld von der anderen Seite
 
Anzeige:
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
58
#32
naja... am anfang unserer beziehung wollte er ales klären das kleinset problem war dann ein riesiges was auch gut von ihm dann war.. aber es ist jetzt nicht mehr so und ich gedulde mich schon sehr lange damit und werde dadurch auch immer unglücklicher aber wie gesagt wie soll man einen das sagen der eh alles als vorwurf sieht..
 
S

stern01

Gast
#34
....die eigene Wortwahl ist auch sehr entscheident,wenn so Sätze fallen,wie du hast aber etc. dann hört sich das schnell als Vorwurf an....aber wenn Du es mal versuchst,wie zB. ich würde gerne mal mit dir reden,ich fühl mich nicht glücklich,weil ich mir wünsche das du mir zB zuhörst...mich öfter in den Arm nimmst...etc. mehr Ich- Botschaften senden,Wünsche äussern und nicht Du hörst mir nicht zu oder so...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben