Gratis Report von Richard Tscherney

Dabei
16 Mrz 2009
Liebe Leute !

Hab nach wie vor ein Problem mit meinen Gefühlen ( siehe Beitrag : http://www.lovehelp.de/wie-soll-ich-mich-verhalten-t8509.html )

Und hab so im Internet hermgesurft und bin auf die Seite von Richard Tscherney gestossen
www. expartner - zurueck.d e/ ! (hoffe ich bekomm jetzt keine Sperre weil ich hier einen Link angegeben hab, hab keinen Hintergedanken an Werbung oder so! Ist rein Interessehalber)
War natürlich davon sehr begeistert und natürlich auch etwas skeptisch.Daraufhin hab ich mir mal den Gratis Report bestellt " Die größten Fehler die sie vermeiden müssen um Ihre/n Ex zurück zu gewinnen ! "Auch wenn ihr momentan in einer Beziehung seit oder euch so geht wie mir kann ich euch empfehlen es zu lesen. Falls es später mal aus ist zwischen euch wisst ihr gleich wie ihr aggieren müsst oder könnt =)
Ich sag euch es ist echt interessant in welcher Verfassung er damals war ! Ich war natürlich in meiner nach wie vorrigen Situation von dem Begeistert und hab mir das eigentliche E-Book bestellt "So gewinnen Sie Ihre/n Ex zurück ! Der Preis liegt bei 29,90 € mit voller 30 Tage Geld zurück Garantie. Also völlig Risikolos und seriös. Im Menüpunkt Impressum findet man die UsT-ID wie auch Steuernummer und Gerichtsstand.
Hier wird Schritt für Schritt und verständlich beschrieben wie Sie vorgehen müssen.
Und wollte euch mal fragen habt ihr das schon gelesen oder davon gehört ? Wenn ja schreibt eure Meinung dazu.

Lg Chris

Dabei
24 Apr 2008
das funktioniert nicht
weil:
- überwiegend trennen sich die paare weil (wenigstens) einer nicht mehr liebt... alles das basiert aber darauf, dass der verlassende den (Ex-)Partner trotz allem noch liebt(!!!!!).
- man trennt sich nicht ohne Grund - und der wird nicht aus der Welt geschafft indem man taktiert und den anderen dazu bringt zurückzukommen - und wenn es dann 'ne Reunion gibt, meist nur für kurz bis zum nächsten Krach.....

Ex ist Ex und sollte Ex bleiben, denn das ist er/sie NIEMALS ohne trifftigen Grund... und wenn derjenige der Euch verlassen hat zurückkommt, was nicht so oft passiert, dann meist nur weil er lieber den Spatz in der hand als die taube auf dem Dach hat - dann sind gewohnheit und bequemlichkeit meist mehr Grund als gefühle.... denn hätten die gereicht und würde man halbwegs zusammen passen, wäre er/sie nicht gegangen...

Und daran ändert auch ein tscherney nichts und keine Taktik der Welt bringt Gefühle dauerhaft zurück, die "gestorben" sind...

Dabei
16 Mrz 2009
Ja es ist ja keine Garantie drauf das es funktioniert !

Es ist basierend auf das, dass diese Strategie bewirkt alte Gefühle wieder hochzuwecken ! Kann funktionieren muss aber nicht ! Nicht umsonst hatt er schon genug Exen geholfen und das Positiv !

Wie gesagt sonst würde er es nicht mit einer vollen 30 Tage Geld Zurück Garantie anbieten oder ?

Lg

Dabei
14 Mrz 2007
ich find die blöd, menschen, die profit aus der schlechten situation anderer schlagen wollen.
wenn er dir damit helfen wollen würde, würde er das buch zum gratis-download anbieten, oder aber für 10 €. abgesehen davon, glaube ich dass es kein patentrezept gibt.

Dabei
15 Mrz 2008
ich muss da strassenkatze voll recht geben. man kann einen nicht zum lieben bewegen, mit welchen tricks auch immer.. man kann evtl in ihm/ihr vorübergehendes mitleid, oder reiz oder sonst was erwecken... aber du kannst einen der entliebt hat nicht wiederbelieben.

alles andere sind meist effektiv-trennungen, die was bewirken sollen, und auch vom schluss-machenden nur auf zeit gedacht sind, weil er noch liebt... und da braucht man kein buch, sondern einfach nur zuhören und versuchen zu verstehen und kompromisse suchen...

ich hal von sonem pseudo schnick schnack nichts....sry

M

margret

Gast
naja ich finde den rat, kontakt abzubrechen immer sehr hilfreich, von daher habe ich hier hin udn wieder diesen link empfohlen wenn sich einer zu sehr verbissen hat.

Dabei
24 Apr 2008
das funktioniert nicht
weil:
- überwiegend trennen sich die paare weil (wenigstens) einer nicht mehr liebt... alles das basiert aber darauf, dass der verlassende den (Ex-)Partner trotz allem noch liebt(!!!!!).
- man trennt sich nicht ohne Grund - und der wird nicht aus der Welt geschafft indem man taktiert und den anderen dazu bringt zurückzukommen - und wenn es dann 'ne Reunion gibt, meist nur für kurz bis zum nächsten Krach.....

Ex ist Ex und sollte Ex bleiben, denn das ist er/sie NIEMALS ohne trifftigen Grund... und wenn derjenige der Euch verlassen hat zurückkommt, was nicht so oft passiert, dann meist nur weil er lieber den Spatz in der hand als die taube auf dem Dach hat - dann sind gewohnheit und bequemlichkeit meist mehr Grund als gefühle.... denn hätten die gereicht und würde man halbwegs zusammen passen, wäre er/sie nicht gegangen...

Und daran ändert auch ein tscherney nichts und keine Taktik der Welt bringt Gefühle dauerhaft zurück, die "gestorben" sind...
Aus ist aus und fertig !!! Nur die Verarbeitung dauert sehr lange . Katzi hat mal wieder Recht !!! Aber am Anfang einer Trennung will man das alles nicht war haben . Mein Ex soll mein Ex bleiben . Es ist schön das Heute schreiben zu können , vor über einem Jahr hätte ich so was nicht schreiben können . Dank des Forums und der Menschen die ich hier kennen gelernt habe kann ich es aber . Und was wichtigste was ich gelernt habe ist !! Mich besser zu verstehen !! und meine Wünsche und Hoffnungen klar zu definieren . Und ich werde mich nicht mehr verbiegen um geliebt zu werden .

Dabei
9 Okt 2008
Vor allem muss dieser Tscherney das verkaufen bitter nötig haben.....wer so leichtsinnig ist und auch nur den Hauch einer Email Addi hinterlässt wird gnadenlos zugemüllt.

Aus ist Aus ! Und raus die Maus !

Ich würde niemals auf die Idee kommen leichtfertig aus nem Streit heraus schluß zu machen, Beziehungspausen, wie nen Urlaub zu buchen. Oder nur weil der Nachbar nen besseren Pudding kocht, auf ner andern Wiese grasen.
Wenn ich Schluß mache, ist das reichlich überlegt, und für alle Beteiligten das Beste. Und da kann der Tscherney mir mal 3 Spurig am A**** vorbei fahren.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Liebeskummer Forum 0