Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Princess1, post: 464362, member: 26571"]Hallo Pinot,</p><p></p><p>ganz selten habe ich von der Liebe auf den ersten Blick gehört, von wahren Geschichten in denen sich zwei Menschen trafen und diese Liebe wirklich gehalten hat.</p><p>Ich denke Liebe und Verliebtsein ist eine "Wissenschaft" für sich.</p><p>Manchmal hält die Liebe, manchmal ist es nur ein Strohfeuer.</p><p>Du hast Recht, jeder scheint eine andere Sichtweise zu dem Thema zu haben.</p><p>Ich persönlich habe eine Zeit lang die Hoffnung auf die "große Liebe" aufgegeben, da ich nur Enttäuschungen hinter mir hatte.</p><p>Zu oft wurde ich von Männern hintergangen, welche mir "echte Gefühle" vorgaukelten und dabei nur eine Egobestätigung brauchten.</p><p>Mit der Zeit bin ich hart geworden, lasse so schnell keine Gefühle mehr zu.</p><p>Die Vorstellung an die Liebe auf den ersten Blick finde ich schön, romantisch, aber es beinhaltet das erhöhte Risiko verletzt zu werden.</p><p></p><p>Die Differenzierung zwischen Liebe und Verliebtsein muss jeder für sich entscheiden.</p><p>Wenn ich jemanden auf den ersten Blick sehe, bin ich erstmal vorsichtig. Man weiß vorher schließlich nicht, was für ein Mensch hinter der Fassade steckt. </p><p></p><p>Für mich habe ich folgende Interpretation gefunden: Verliebtsein kann durch verschiedene Reize ausgelöst werden, wie eine Art von Bewunderung. Doch erst wenn ein Gefühl bleibt und tiefer geht, erst dann ist es für mich Liebe.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Princess1, post: 464362, member: 26571"]Hallo Pinot, ganz selten habe ich von der Liebe auf den ersten Blick gehört, von wahren Geschichten in denen sich zwei Menschen trafen und diese Liebe wirklich gehalten hat. Ich denke Liebe und Verliebtsein ist eine "Wissenschaft" für sich. Manchmal hält die Liebe, manchmal ist es nur ein Strohfeuer. Du hast Recht, jeder scheint eine andere Sichtweise zu dem Thema zu haben. Ich persönlich habe eine Zeit lang die Hoffnung auf die "große Liebe" aufgegeben, da ich nur Enttäuschungen hinter mir hatte. Zu oft wurde ich von Männern hintergangen, welche mir "echte Gefühle" vorgaukelten und dabei nur eine Egobestätigung brauchten. Mit der Zeit bin ich hart geworden, lasse so schnell keine Gefühle mehr zu. Die Vorstellung an die Liebe auf den ersten Blick finde ich schön, romantisch, aber es beinhaltet das erhöhte Risiko verletzt zu werden. Die Differenzierung zwischen Liebe und Verliebtsein muss jeder für sich entscheiden. Wenn ich jemanden auf den ersten Blick sehe, bin ich erstmal vorsichtig. Man weiß vorher schließlich nicht, was für ein Mensch hinter der Fassade steckt. Für mich habe ich folgende Interpretation gefunden: Verliebtsein kann durch verschiedene Reize ausgelöst werden, wie eine Art von Bewunderung. Doch erst wenn ein Gefühl bleibt und tiefer geht, erst dann ist es für mich Liebe.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
Oben