Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gefühlskalt,emotionslos?Oder ist die Liebe einfach weg?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="CrazyGreenLove, post: 304081, member: 12286"]Liebe Hilfesuchende,</p><p></p><p>ich deiner Situation habe ich zum Glück noch nicht gesteckt. </p><p></p><p>Aber ich empfinde das eher als ein gutes Zeichen, denn Menschen ändern sich nicht von Heute auf Morgen.. Und ich glaube, dass sein Verhalten in ein paar Monaten wieder genauso sein wird wie zum Ende eurer Beziehung. Ich glaube ebenfalls, dass du die Nähe nicht zulässt, weil du vielleicht genau davor Angst hast. Oder dich eben doch emotional mehr von ihm entfernst hast als du dachtest. Denn "Liebe" sieht doch anders aus findest du nicht? </p><p></p><p>Obwohl er dir jetzt all das wieder gibt, was dir in den zwei (!) Jahren gefehlt hat.. </p><p></p><p>Du merkst da ist was faul. Und meine ehrliche Meinung: Trenne dich. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht und wie gesagt, ich glaube seine Wandlung wird nicht von langer Dauer sein.</p><p></p><p>Und zwei Jahre kann man nicht wieder "gut" machen. Eine Besserung seinerseits hätte viel früher eintreten müssen und nicht wenn du weg bist.</p><p></p><p>CGL[/QUOTE]</p>
[QUOTE="CrazyGreenLove, post: 304081, member: 12286"]Liebe Hilfesuchende, ich deiner Situation habe ich zum Glück noch nicht gesteckt. Aber ich empfinde das eher als ein gutes Zeichen, denn Menschen ändern sich nicht von Heute auf Morgen.. Und ich glaube, dass sein Verhalten in ein paar Monaten wieder genauso sein wird wie zum Ende eurer Beziehung. Ich glaube ebenfalls, dass du die Nähe nicht zulässt, weil du vielleicht genau davor Angst hast. Oder dich eben doch emotional mehr von ihm entfernst hast als du dachtest. Denn "Liebe" sieht doch anders aus findest du nicht? Obwohl er dir jetzt all das wieder gibt, was dir in den zwei (!) Jahren gefehlt hat.. Du merkst da ist was faul. Und meine ehrliche Meinung: Trenne dich. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht und wie gesagt, ich glaube seine Wandlung wird nicht von langer Dauer sein. Und zwei Jahre kann man nicht wieder "gut" machen. Eine Besserung seinerseits hätte viel früher eintreten müssen und nicht wenn du weg bist. CGL[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gefühlskalt,emotionslos?Oder ist die Liebe einfach weg?
Oben