Gefühlsduselei

Dabei
3 Nov 2014
Hallo liebes Forum,
ich habe ein kompliziertes Problem wenn etwas nicht so ganz zu verstehen ist einfach nachhacken.

Also ich habe vor 12 Wochen ein wundervolles Mädchen unter komischen Umständen kennen gelernt (und bin mit dieser seid 11 Wochen zusammen).

Erstmal zur Kennenlernstory:
Ich habe meinem besten Freund mal erzählt das ich mal wieder richtig lust auf SEX habe (hatte) darauf meinte er das er ein Mädchen kennt das genau das gleiche sagt ich sagte darauf dann " ok hört sich ja gut an kannst mir ja vorstellen". Gesagt getan ich bin am gleichen Abend noch zu ihr hin haben uns gut unterhalten und bischen was getrunken und hatte echt guten SEX an dem Abend das ganze ging dann ca 2 Wochen so, sie war aber eigentlich nicht so mein Typ und ich ihrer auch nicht aber haben uns halt gut verstanden und der Sex war auch gut.
Naja dann war ich auch zwischendurch mal so da ohne Hintergedanken, ihre beste Freundin war auch da (muss dazu sagen sie ist voll mein Typ gewesen und wie sich später raußstellte (weil sie es mir gesagt hat) ich ihrer auch) wir schwebten von Anfang an auf der selben Wellenlänge (selber Humor, selbe Ansichten etc.) hat halt alles gepasst wir tauschten Nummern und haben ständig geschrieben dann kam das erste Treffen an einem Samstag (16.08.) wir haben Filme geschaut, viel gealbert also war ein sehr gelungener Abend. Nachher sind wir dann irgentwann auch ins Bett wir haben uns aneinander gekuschelt war echt schön (man hat gemerkt das es knistert zwischen uns) als wir dann nächsten Morgen zusammen Gefrühstückt hatten ging das Gealber und Getobe wieder weiter und es kam wie es kommen musste wir haben uns geküsst es war wundervoll wir waren beide verstrahlt wie sonst was. Es war alles wundervoll auch noch Wochen danach.

Was ich allerdings noch dazu sagen muss sie ist bevor ich sie kennen lernte wieder mit ihrem EX zusammen gekommen (3 Wochen davor) der sie allerdings schei.. behandelt (dies war auch der Trennungsgrund bei denen einst) er meldet sich kaum und behandelt sie schlecht. (A... also). Das ist auch gleichzeitig das erste Problem von mir sie ist nach wie vor mit ihm zusamen und wir sind nur inoffiziel zusammen ihre und meine Familie weiß auch nur von uns beiden (nur ihre Freunde nicht weil sie besagten kennen und wer ihn nicht kennt weis auch von uns beiden), sehr komisch verstehe ich auch nicht warum das so ist.
Bitte sagt mir warum sie immernoch mit ihm zusammen ist???

Was mich noch mehr in die verwunderung treibt sie hatte nie Sex mit ihm und will es auch nicht (hab sie das öfters gefragt und bin mir sicher das sie nicht lügt weil ich das an ihrer Art wie sie es sagt merke) wir hatten schon oft Sex (sehr lang und sehr schönen) und mit mir ist sie ständig am Hochzeitspläne schmieden und das sie ja eigentlich kein Kind mehr möchte sich es aber mit mir vorstellen könnte ne kleine Familie zu gründen. Sehr sehr komisch alles.

Nun mein anderes Problem sie ist ein Mensch der eigentlich viel Abstand braucht und nicht so auf Gefühlsduselei vonwegen "oh Schatz ich liebe dich sooo sehr etc und kuschel da kuschel hier " kann sie garnicht ab und wenn ich ihr sage wie sehr ich sie vermisse und sie liebe kann sie damit auch nicht umgehen.
Ich bin dagegen eher ein Mensch der immer viel Kuscheln möchte und nähe braucht und liebe Worte hören möchte. Das macht mich total verrückt und weiß auch nicht wie ich damit manchmal umgehen soll weil wenn ich zu viel ankomme und Kuss da Kuss hier am Arm halten etc., geht sie total auf Abstand, gleiches Phänomähn auch wenn ich wie zb. letzte Woche Urlaub habe und wir uns jeden Tag 24 Stunden sehen.
Was auch gleichzeitig mein nächtes Problem ist sie ging die letzten Tage voll auf Abstand und hat mich nurnoch zum hallo und tschüss sagen geküsst bis sie mal ein tag bzw eine Nacht und nen halben tag weg wahr da kam sie was ich garnicht von ihr kannte voll viel an sie hat Händchen halten gewollt und hat mich voll oft geküsst hab das voll genoßen und war auch echt alles mal wieder wie an den ersten Tagen.
Jetzt war ich das Wochenende wieder die ganze zeit bei ihr und sie ging wieder auf mehr Abstand hab ihr natürlich wie immer den Raum gelassen (was mich wieder gewundert hat das sie Nachts ständig zum Kuscheln kam macht sie sonst nie und braucht das ganze Bett meist) und zur Kröhnung hat heute sie dann heute gesagt das sie mich erstmal paar tage nicht sehen will.
Mach mir jetz voll sorgen um ihrer Gefühle (liebe zu mir) und weiss auch nicht wie ich das machen soll vermisse sie schon Nach einem Tag total (vorallem Nachts könnt ich heulen).
Wie geh ich am besten damit um?

UND nu mein letztes Problem ich sehe sie als meine 2. Große liebe weil ich sie so unbeschreiblich doll liebe.
Ich habe aber leider das Gefühl das ich sie zu doll liebe weil es schon fast wieder weh tut und ich jedes mal wenn wir uns nur ein bischen in den Haren haben heulen könnte (und heimlich teilweise auch tu) weils einfach so weh tut wenn sie sauer auf mich ist.
Was kann ich tun um mir wieder ein dickeres Fell wachsen zu lassen ? Weil eigentlich bin ich sehr selbstbewust und bin auch nicht so schnell unter zu kriegen, nur bei ihr halt sie muss nur böse kucken und ich werde klein mit Hut.
Das regt sie übrigens auch auf das ich so leicht anzugreifen bin. (Sensilbel bin was sie betrift)

Was ich noch erwähnen möchte das alle ersten schritte von ihr kamen... sprich das erste Treffen, der erste Kuss, das erste ICH LIEBE DICH kam von ihr der erste anstoß zum Sex kam von ihr (sie hat sich sogar wegen mir die Spirale besorgt).

Hoffe ihr könnt mir helfen dreh bald echt durch und weiss nicht wie ich die nächsten Nächte überstehen soll.

Beste Grüße ausm Norden
Mirco

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Du bist mit jemand zusammen, der "offiziell" noch mit jemand anderem zusammen ist ?

Was sollen wir dazu sagen ? Anscheinend stehst du darauf zweite Wahl zu sein und dich so minderwertig behandeln zu lassen.

Du solltest mal ein wenig deine Einstellung zur Beziehung ändern. Es sollte eine Ergänzung sein, nicht dein Leben.

P

Peng

Gast
Hey mirco.

Beim lesen dachte ich spontan, wieso bist Du so übertrieben fixiert auf sie, warum machst Du
Dich so abhängig ?
Gemeinsame Zeit ist toll, aber es ist nicht weniger toll, mal ein WE und Zeit für sich zu haben.
Nein, dass ist keine Strafe :mrgreen:
So tust Du aber und damit erweckst Du auf mich den Eindruck, als hättest Du neben der Beziehung, kein eigenes Leben mehr.

Pass auf, dass Du nicht zum Welpen mutierst, denn die Frau tickt anders als Du und sie hat Dich
schon darauf hingewiesen, dass sie keinen Welpen wollte, sondern einen Mann.

Tu mehr für Dich. Mach Dich wieder unabhängiger und gib ihr auf keinen Fall das Gefühl, ein schlechtes Gewissen haben zu müßen, weil sie mal Luft zum Atmen braucht.

Und so als Tipp von mir, erst wenn ein Leben gelebt ist, kann man sagen, wer einem wie wichtig war. Also schwing nicht so große Reden, Burschi :mrgreen:

Und wenn sie sich aus der Verbindung mit dem anderen Kerl nicht langsam mal lösen will, hast Du noch weniger Gründe Dich in sie hineinzusteigern.
Hätte ich mir keine 10 Monate angeguckt.

Gruss Peng

Dabei
3 Nov 2014
Also die Antwort von Ravage hätte nicht sein müssen.

Und deine Antwort Peng DANKE!!!!
Hat mich irgendwie aufgebaut.

Das ist auch ein Problem ich weis nicht warum ich mich so abhängig mache und will das auch eigentlich nicht weil grade wenn wir uns mal ein paar Tage nicht gesehen haben und ich auch nicht so an ihr klebe, zeigt sie ihrer Liebe auch wieder mehr und das ist voll schön und will das sie immer so ist. Merke auch das ich zu viel klammer will das auch nicht und tu es trotzdem.
Wie mach ich mich wieder interessanter und mich wieder zu dem Kerl den sie kennen gelernt hat?

Und was kann ich dagegen tun sie immer so schnell und extrem zu vermissen?
Haben uns heute doch kurz gesehen und war wieder voll schön und trotzdem vermisse ich sie wieder...

Danke Peng

P

Peng

Gast
Was machst Du außer, in Beziehung ?
Arbeit, Sport, Freunde, Hobbies, hast Du schon ne eigene Wohnung ?

Wer nichts erlebt, keine Interessen hat, hat auch nichts zu erzählen und wird sehr schnell langweilig.
Mach nie nur den Partner zum Lebensmittelpunkt, denn springt er ab - hast Du gar nichts mehr.

Was ist mit dem anderen Kerl, warum läßt Du Dir das gefallen ?

Dabei
3 Nov 2014
Naja hab viel Arbeit und Wohn noch zu Haus Freunde hab ich auch einige.
Wenn wir uns sehen reden wir auch viel über Gott und die Welt...

Naja ich liebe sie noch zu doll und ich wusste auf was ich mich da einlasse mit ihrem "Freund".

Ich bin auch schon sehr in den Mittelpunkt geraten sie will mir ihre Familie vorstellen (die kennt er nicht) sie verbringt mit mir viel mehr zeit mit ihm sie sied ihn ganz ganz selten.
Aber trennen kann sie sich auch nicht vlt ist es ja auch eher so das sie ihn als guten Freund nicht verlieren will ich hab keine Ahnung...

P

Peng

Gast
Wie alt ist sie und würdest Du, wenn der andere Typ nicht wär, auch so klammern ?
Ich würde das geklärt haben wollen.

mirco, glaubst Du ehrlich, dass wenn er irgendwann mitkriegt, dass seine angebliche Freundin
ihn seit 10 Monaten belügt und betrügt, dass er dann noch mit ihr befreundet sein will ?
Never ever.
Ich denke, sie will ihn nicht verlieren.
Schlag ihr doch mal im Spaß vor, Dir auch noch jemanden zu suchen :mrgreen:

Dabei
3 Nov 2014
Also sie ist 23.... Hmm ne ich glaube nicht weil die verlustängste nicht so stark wären.

Naja das hast falsch gelesen es sind 3monate aber tut ja auch nichts zu sache...
Ist ja eh von Anfang an gewesen mit uns beiden (paralel) ich kam nur später... Sie hat auch schon im weinen gesagt ob ich nixht einfach vor ihm sie kennen lernen hätte können
Haha ihre Reaktion würd mich auch mal interessieren ja :D

P

Peng

Gast
Sorry war mein Fehler !

Aber...jetzt verstehe ich den ganzen Aufstand noch weniger :mrgreen:
Ich würde das so nicht mitmachen, könnte sie und ihr Gerede von Liebe, nicht sehr ernst nehmen.
Willste nicht lesen, ich weiß.

Dabei
3 Nov 2014
Haben sowieso sehr viele eine andere Einstellung zu als ich ist auch verständlich.... Aber ich hab mich in sie verknallt und will das nicht schon aufgeben die Hoffnung ist noch zu stark dafür

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Mit 23 so einen unreifen Kindergarten ?
Sorry, aber deine "Freundin" verhält sich schlimmer wie ein eine 12 jährige. Wenn man mit 23 Jahren nicht in der Lage ist sich auf einen Menschen zu einigen, dann ist man entweder ziemlich unreif oder einfach nur sehr intelligent und dreist.

Abgesehen von dem lächerlichen Verhalten der Frau würde ich mir selber mal Gedanken um mein Selbstwertgefühl machen. Entweder er oder ich. Ganz einfach. Wer sowas mit Freude mitmacht, der ist sich selbst nichts Wert und hat es nicht anderst verdient.... Du bist zweite Wahl und das scheint dir ja nichts auszumachen.
Wer sein Mund nicht aufmachen kann, der muss eben so mit sich umgehen lassen. So ist nunmal das Leben.

Und wieso sollte ich die Wahrheit in Zuckerwatte verpacken ? Ändert sich dann der Inhalt ?

P

Peng

Gast
Sieh mal, wenn Du mit allem zufrieden bist, warum sollte sie dann was aufklären ?
Hofft sie, er kommt von alleine drauf ?
Von euch wissen ne Menge Leute, irgendwann knallt es.

Und das, auf die mieseste Art.

Und wer sagt Dir, dass sie nicht mit Dir genau so unehrlich umgeht ?
Ich hätte null Vertrauen. Ehrlich.

Dabei
3 Nov 2014
Ja das stimmt schon alles ja aber ich weiss auch nicht warum sie es nicht tut von uns wissen mehr und wir sind eher miteinander verbunden als sie mit ihm.... Sie hat auch nie wirklich Lust dahin etc. deswegen ist die auch kaum bei ihm und lieber bei mir...

Verstehe das nicht warums so ist

P

Peng

Gast
Laß Dir von ihr, ihr linkes Verhalten genau erklären.
Und dann soll sie machen. Macht sie nicht, würde ich mir jemanden suchen, der
will was ich will.

Dabei
3 Nov 2014
Hey liebe liebenden,

ich habe endlich mit meiner Freundin gesprochen, hab mich endlich überwunden :D

Ihr "Freund" und sie sind nicht mehr zusammen gleich 1Tage danach sprich vorletztes Wochenende.
Sie war dann ziemlich deprimiert und hat auch gesagt sie will mich nen paar Tage nicht sehen.
Naja da hier ja Netz Ausfall war bin ich dann zu nem Kolegen das Wochenende über gefahren und als ich dann Sonntag nach hause kam hat sie mitmal bei mir in der Stube gesessen und hat auf mich gewartet (sie hat ja nen Schlüssel) hab damit nicht gerechnet deswegen war das voll schön und als ich sie denn gefragt habe warum sie hier ist hat sie gesagt "Ich habe dich extrem vermisst und wollte einfach nur bei dir sein" und hat mich dann überfallen (richtig schön) danach hat sie dann auch noch gesagt das sie mich Liebt (bin auf Wolke Sieben gewesen *-*) sie ist erst heute Abend nach hause gefahren, ist jetzt richtig schön mit ihr, sie kommt an will meine nähe abends schlafen wir eng aneinander gekuschelt ein etc sie ist sogar eifersüchtig.
Ich klammer jetzt auch nicht mehr so (gefällt ihr auch sehr).

Hätte ich das mal bloß vorher angesprochen Merke jetzt endlich das sie mich liebt.

Das einzige ist halt noch wenn sie nicht da ist (ein paar Stunden) oder sie wie heute Nacht nicht bei mir ist ich sie halt noch extrem vermisse aber ich denke das das normal ist.

Wollte mich auf jeden Fall noch bei dir (Peng) von ganzem Herzen bedanken. :)

Glückliche grüße aus NMS

Oben