Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gefühlschaos - bin ich verliebt und was denkt er?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Luisemaus, post: 453047, member: 28046"]Was macht er dir denn genau für Komplimente? Was schlägt er denn für eine private Aktivität vor (z.B. Gartenparty mit Freunden oder Einzeltreffen?)</p><p></p><p>Und ob du was von ihm willst, da würde ich sagen: JA!!!! Aber du weißt noch nicht was und willst das offenbar herausfinden. Ich finde übrigens, dass du dir deiner Gefühle auch überhaupt nicht sicher sein musst.. schau doch erstmal was da los ist. Frag ihn, ob er eine Freundin hat, ganz nebenbei. Schau wie er reagiert. Und dann schaust du weiter und ziehst dich etwas zurück, schreibst die Antwort hier nieder und reflektierst dich. Vielleicht ändert sich dein Gefühl dann bzw. dir ist schnell klar wohin der Weg für dich führt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Luisemaus, post: 453047, member: 28046"]Was macht er dir denn genau für Komplimente? Was schlägt er denn für eine private Aktivität vor (z.B. Gartenparty mit Freunden oder Einzeltreffen?) Und ob du was von ihm willst, da würde ich sagen: JA!!!! Aber du weißt noch nicht was und willst das offenbar herausfinden. Ich finde übrigens, dass du dir deiner Gefühle auch überhaupt nicht sicher sein musst.. schau doch erstmal was da los ist. Frag ihn, ob er eine Freundin hat, ganz nebenbei. Schau wie er reagiert. Und dann schaust du weiter und ziehst dich etwas zurück, schreibst die Antwort hier nieder und reflektierst dich. Vielleicht ändert sich dein Gefühl dann bzw. dir ist schnell klar wohin der Weg für dich führt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gefühlschaos - bin ich verliebt und was denkt er?
Oben