Gefühlscaos...

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen...
Ich bin ratlos... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
Ich bin in einer intakten Beziehung. Es läuft, trotz allem, gut. Wie verstehen uns super. Habe selten Streit...
Nur irgendwie habe ich wohl Gefühle für einen anderen Entwickelt. Es geht um meinen besten Freund. Wir verstehen uns super, machen viel zusammen... Lachen, weinen eigentlich alles was dazu gehört!!!
Es war immer nur Freundschaft, habe ich gedacht... Er hat jetzt ein Mädchen kennengelernt... Seit dem, geht bei mir garnichts mehr. Ich bin so rasend eifersüchtig. Könnt eigentlich ununterbrochen heulen. Allein der Gedanke, das er mit ner anderen... Ach ich bin am Ende.
Ich will meinen Freund auf keinen Fall verlieren, aber wie soll ich mich verhalten...

Bitte helft mir...

Dabei
19 Mai 2006
Bist du eifersüchtig, weil du ihn liebst?
Oder bist du eifersüchtig, weil er nicht mehr so viel Zeit mit dir verbringen kann? Und er dir deshalb einfach als bester Freund fehlt?

Dabei
15 Feb 2010
Sehr seltsam, liebst du denn deinen Freund? Wenn ja, solltest du dich dann wieder vielleicht etwas mehr auf deine Beziehung konzentrieren, wenn du allerdings empfindest, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast, solltest du dich fairnisshalbar trennen, bevor du irgendwie fremd gehst oder so

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Kummerkasten Forum 15