Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gefühls Chaos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rose97, post: 471330, member: 27872"]Ich rate dir, bevor du dich mit ihm triffst, dir selber ganz klar zu werden, was du willst. Einfach nur ein bisschen andeuten, dass du keine Beziehung willst, lässt bei dem Jungen Hoffnung übrig und es bringt ihn dazu, zu denken, dass er einfach nur hartnäckig sein muss und dass du dich irgendeinmal dann schon eine Beziehung mit ihm eingehst. So weit ich verstanden habe, hast du ihm bis jetzt ja noch nie ganz klar gesagt, dass du kein Interesse hast. Eher im Gegenteil, es fand einiges an Kontakt zwischen euch statt, wo es auch um ein näheres Kennenlernen ging. In meinen Augen ist es da verständlich, dass es der Junge noch weiter versucht und noch nicht ganz aufgibt.</p><p></p><p>Überlege dir auf jeden Fall vor dem Treffen, was du willst und sage es ihm dann auch deutlich und dann handle auch danach, wenn du dich wirklich gegen eine Beziehung / ein weiteres Kennenlernen entscheidest. Bedeutet keine weiteren Treffen mehr und vorest auch kein Kontakt mehr über soziale Netzwerke, etc. um keine falschen Signale zu senden. Ich persönlich finde auch, dass du ihm auch eigentlich gar kein Treffen schuldest. Wenn du ihn ab jetzt nicht mehr treffen willst, hat er das zu akzeptieren. Sehr nett gegenüber dem anderen wäre es, die Gründe dafür darzulegen, aber eigentlich hast du ihm diese ja schon mal gesagt... Ausserdem finde ich, dass man ein Nein nicht immer erst begründen muss. Es sollte einfach akzeptiert werden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Und ich empfehle dir ehrlich gesagt auch, noch eine dritte Person mitzunehmen, die ein bisschen ein Auge auf euch hat, wenn du dich wirklich mit ihm treffen willst. Weil nur schon, dass er deine Gründe gegen ein Treffen ins Lächerliche zieht und versucht ein Treffen zu erzwingen, würde mich persönlich sehr verunsichern und mich misstrauisch werden lassen ihm gegenüber.</p><p></p><p>Und lasse dich nicht dazu überreden mit ihm einfach nur befreundet zu sein. Sein Verhalten deutet im Moment überhaupt nicht darauf hin, dass er damit umgehen könnte.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rose97, post: 471330, member: 27872"]Ich rate dir, bevor du dich mit ihm triffst, dir selber ganz klar zu werden, was du willst. Einfach nur ein bisschen andeuten, dass du keine Beziehung willst, lässt bei dem Jungen Hoffnung übrig und es bringt ihn dazu, zu denken, dass er einfach nur hartnäckig sein muss und dass du dich irgendeinmal dann schon eine Beziehung mit ihm eingehst. So weit ich verstanden habe, hast du ihm bis jetzt ja noch nie ganz klar gesagt, dass du kein Interesse hast. Eher im Gegenteil, es fand einiges an Kontakt zwischen euch statt, wo es auch um ein näheres Kennenlernen ging. In meinen Augen ist es da verständlich, dass es der Junge noch weiter versucht und noch nicht ganz aufgibt. Überlege dir auf jeden Fall vor dem Treffen, was du willst und sage es ihm dann auch deutlich und dann handle auch danach, wenn du dich wirklich gegen eine Beziehung / ein weiteres Kennenlernen entscheidest. Bedeutet keine weiteren Treffen mehr und vorest auch kein Kontakt mehr über soziale Netzwerke, etc. um keine falschen Signale zu senden. Ich persönlich finde auch, dass du ihm auch eigentlich gar kein Treffen schuldest. Wenn du ihn ab jetzt nicht mehr treffen willst, hat er das zu akzeptieren. Sehr nett gegenüber dem anderen wäre es, die Gründe dafür darzulegen, aber eigentlich hast du ihm diese ja schon mal gesagt... Ausserdem finde ich, dass man ein Nein nicht immer erst begründen muss. Es sollte einfach akzeptiert werden. Und ich empfehle dir ehrlich gesagt auch, noch eine dritte Person mitzunehmen, die ein bisschen ein Auge auf euch hat, wenn du dich wirklich mit ihm treffen willst. Weil nur schon, dass er deine Gründe gegen ein Treffen ins Lächerliche zieht und versucht ein Treffen zu erzwingen, würde mich persönlich sehr verunsichern und mich misstrauisch werden lassen ihm gegenüber. Und lasse dich nicht dazu überreden mit ihm einfach nur befreundet zu sein. Sein Verhalten deutet im Moment überhaupt nicht darauf hin, dass er damit umgehen könnte.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gefühls Chaos
Oben