Gefühle überspielen - aber wie?

Dabei
11 Jun 2013
Seit geraumer Zeit bin ich in meine Beste Freundin verliebt. Meine Gefühle zu verstecken oder gar zu überspielen ist mir nie schwer gefallen. Aber seid sie weiß, dass ich in sie verliebt bin, hat sich das schlagartig geändert. Seither kann ich ihr nicht begegnen, ohne nervös zu werden. Wir haben uns darauf geeinigt, wie vorher weiterzumachen. Aber das ist alles andere als leicht für mich. Ein paar mal wurde ich schon darauf angesprochen, ob wir uns gestritten hätten, mein Verhalten käme so herüber. Nur zu gerne würde ich wieder meine alte Fassade aufbauen, doch ich weiß bei bestem Willen nicht, wie ich das anstellen soll...

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Sie will sich verstellen, weil ihre beste Freundin einen Partner hat und die Fragestellerin offensichtlich ablehnt und am liebsten so tun will, als wäre nichts gewesen.

Whoever

Gesperrt
Dabei
1 Jun 2013
kann ich nur zu gut verstehen. Ich kann dir allerdings nur raten, NICHTS zu sagen oder sonst wie zu erklären. Im Grunde bleibt da nur der Rückzug bzw Abbruch. Naja, da habe ich aber wohl leicht reden (schreiben) *fg*. Aber das Gefühl bzw die Situation ist mir bekannt und ich habe vor kurzem noch erfahren "dürfen" das man sowas (auch wenn sie keine gute Freundin war) für sich behält.
Ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken und bin ganz froh das es bei mir so ist wie es ist, auch wenn es immer wieder Leute gibt die behaupten ich müsse mal was tun, mich "präsentieren" blabla ...

also; :eusa_naughty: & :eusa_pray: aber auf jeden Fall :eusa_shhh: :?

Anzeige: