Gefühle für verheirateten Mann

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hallo
ich bin in einen verheirateten Mann verliebt unsere Kinder gehen zusammen im Kindergarten habe versucht ihm aus dem weg zu gehen ,aber das ist sehr schwer und jetzt hat er mir gesagt das er Gefühle für mich hat .im Moment schreiben wir heimlich .haben uns auch schon getroffen es war sehr schön sehe seine frau auch häufiger wir wohnen in einem kleinen Dorf habe ihm auch schon gesagt das er mit ihr sprechen muss aber er hat angst vor der trennung wegen den kindern mein kopf sagt mir ich sollte das beenden aber es geht nicht bin jede sekunde wo wir uns sehen überglücklich es ist echt im moment schwierig hoffe er trennt sich irgendwann von ihr
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben