Gefühle für einen um einiges älteren Mann..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Jan 2020
Beiträge
4
#1
Hallo liebe Leser,
Also ich(18) gehe noch zur Schule und habe vor Monaten ein Praktikum gemacht. Freunde meiner Mama sind mit dem Chef befreundet. Er war vom ersten Tag an ein sehr sympathischer Typ, es herrscht generell ein sehr familiäres Klima im Büro.. Die Arbeit hat mir sehr gut gefallen & er war begeistert von mir sodass ich weiter nebenbei bei ihm arbeite.

Er hat mir in den ersten Arbeitstagen Komplimente gemacht, was für ein schönes Lächeln ich habe und was für eine liebe Art ich habe, privat mit mir geplaudert, gescherzt. Habe mir anfangs eingeredet, dass ich mir das nur einbilde aber ich hab Gefühle entwickelt. Als er mir zum Beispiel etwas am Computer erklärte legte er auf einmal seine Hand auf meine. Manchmal streichelte er mich. Nach dem Monat hat er 100 mal gesagt wie traurig er ist, dass ich geh & dass er mich vermissen wird. Seit dem Monat arbeite ich eben ab und zu nebenbei bei ihm und er ruft er mich vorher immer an, sagt er freut sich schon mich wiederzusehen und begrüßt mich dann immer sehr freudig.

Bei der Begrüßung und Verabschiedung küssen wir uns immer links, rechts. Seitdem ich nur manchmal zu ihm komm sind wir fast immer allein, weil es nachmittags ist. Das letzte mal als ich bei ihm war zB. sagte er mir wie hübsch ich heute aussehe. Er unterhielt sich mit mir über das Tanzen und scherzte herum wenn ich in die Tanzschule gehen werde, wird ein riesen Streit um mich sein. Wir waren bis spät am Abend im Büro, weil generell viel Arbeit war, aber als ich fertig war fragte ich ihn ob seine Frau nicht wartet, er verneinte und dachte nicht daran heim zugehen, wir plauderten noch ein bisschen. Dann stand er vor mir wir schauten uns total lange an, keiner sagte etwas, grinsten uns nur an und hielten uns in den Händen. Ich verabschiedete mich schnell.

Er versuchte auch mal unauffällig herauszufinden ob ich einen Freund hab. Er macht immer viele Komplimente, aber keine anzüglichen Bemerkung oder so was und ist ein totaler Gentleman, hilft mir aus der Jacke, öffnet die Tür.. (ist das normal als "Chef"?) Ich bin immer sehr freundlich, aber schon eher distanziert.

Ich hatte einmal einen Rock und hohe Schuhe an undich merkte wie nervös ich ihn machte. Wir flirten manchmal irgendwie miteinander, aber hören beide schnell wieder auf. Ich spüre manchmal die Blicke zwischen uns, sie sind mehr als normal. Wir schauen uns oft extrem lang intensiv in die Augen. Also man merkt, dass etwas wischen uns ist.

Er ist 60, ein sehr gutaussehender Mann, hat eine junggebliebene Art und sieht 10 Jahre jünger aus. Er ist sehr eloquent und kultiviert, geht viel ins Theater etc. Mich hat einfach von an Anfang seine liebevolle Art und positive Lebenseinstellung umgehauen. Ich habe vorher noch nie so einen charismatischen, charmanten und herzlichen Menschen wie ihn kennengelernt. Er gibt mir einfach das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein. Ich habe mich in ihn verliebt. Ich denke pausenlos an ihn und werde bald verrückt. Habe seit längerem alle möglichen Fantasien und wünsche mir sehnlichst, dass mehr zwischen uns passieren würde.

Wir sehen uns also nicht so oft, aber wenn ich dort bin macht er mich unheimlich nervös. Plötzlich bin ich wie gelähmt wenn er mich ansieht und nicht mit den Gedanken bei der Sache. Ich bin auch nicht mehr so gesprächig wie es ganz am Anfang war. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll manchmal. Ich tue mir schwer mit dem Ganzen umzugehen und bin jeden Tag mit den Gedanken nur bei ihm. Ich will irgendwie wieder lockerer mit ihm umgehen können und würde so gern mal mit ihm nur etwas trinken oder essen gehen, aber ich weiß dass es eigentlich nicht so sein soll und alles durch die Umstände unmöglich ist. Er ist um einiges älter, hat Erwachsene Kinder und ist schon lange verheiratet. Aber ich bin unsterblich verliebt. Findet ihr es normal, dass er mir aus der Jacke hilft, Türen öffnet, viele Komplimente macht, mich streichelt,..dadurch dass ich so viel jünger bin?

Traue mich nicht mal mit meiner besten Freundin darüber zu sprechen, weil sie mich vermutlich nur schief anschauen würde. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um ihn. Wirklich pausenlos. Bevor ich einschlafe, bevor ich aufstehe. Ich male mir aus wie es sein würde wenn wir uns näher kommen würden, schaue mir seine Fotos an, wann er online ist etc. Ich merk selbst, dass er meine ganzen Gedanken einnimmt, das ist nicht mehr normal.

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Ich hatte bis jetzt immer was mit Typen in meinem Alter und länger einen Freund, der 3 Jahre älter war. Hatte also keinen Faible für alte Männer oder so was. Zu meinem Vater hab ich eine sehr schwierige Beziehung, möglicherweise eine Erklärung. Mein Chef hat mich von Beginn an bezüglich der Arbeit immer bis in den Himmel gelobt und viel Aufmerksamkeit und Anerkennung geschenkt, das bin ich auch nicht gewohnt.

Anfangs hab ich meinen Chef einfach als besonders lieben Menschen wahrgenommen und dann fing es an, dass ich ihn sexuell anziehend fand. So wurde das immer mehr. Ich hätte selbst nie gedacht mich in so jemanden mal zu verlieben, aber nun ist es so und ich bin wirklich ratlos. Dadurch dass er selbständig, ziemlich bekannt ist, einen Ruf hat, Verwandte und Freunde meiner Mama ihn kennen, wir also über die Arbeit hinaus auch ein bisschen ein privates, freundschaftliches Verhältnis haben, macht es die Situation nicht einfacher.

Wie könnte ich herausfinden wie er zu mir steht / ob er wirklich mit mir flirtet? Wenn ich das klar wüsste, würde ich mir vielleicht leichter mit der ganzen Stiutation tun, egal wie er nun zu mir steht. Wie könnte ich mir Klarheit verschaffen? Ohne ihn offensichtlich zu fragen oder so. Vielleicht habe ich mich getäuscht und er ist einfach nur sehr lieb wie ein Vater.

Habt ihr Tipps für mich was ich gegen meine Nervosität vor ihm tun kann? Was soll ich gegen meine Gefühle tun? Verschwinden werden sie nicht einfach so.. Wie soll ich mit ihm umgehen, wenn ich ihn das nächste mal sehe? Und bitte verurteilt mich nicht habe keinesfalls vor eine Ehe zu zerstören oder sonst was. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Wäre über ernstgemeinte Ratschläge, die mir helfen könnten, sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.510
#2
Nochmal derselbe Thread, was soll das? Haben dir die Antworten vor ein paar Tagen nicht gepasst?
Hier geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben