Gefühle für ein Mädchen das aber schon vergeben ist.

Dabei
4 Dez 2014
Hallo zusammen,

Bin neu hier in diesem Forum.

Ich hab mich in ein Mädchen verguckt das schon vergeben ist(ob wirklich glücklich weis ich nicht)! Kenne sie jetzt seit 2 Jahre und haben uns auf der Arbeit kennen gelernt. Bei mir war es liebe auf den ersten Blick, noch nie hat bei mir ein Mädchen solche Gefühle ausgelöst wie sie!! Hab aber von Anfang an gewusst das Sie einen Freund hat darum hab ich Ihr auch nie etwas gesagt oder vielleicht liegst auch daran das ich sehr schüchtern bin!
Wir haben uns immer super verstanden!
Aber mittlerweile explodiere ich fast wenn ich Ihr die Zuneigung nicht gestehen kann!
Darum hab ich gedacht ich schreibe Ihr einen Brief und schütte mein Herz aus aber erwähne auch das ich weis das sie einen Freund habe und das respektiere und sie nicht weiter mit Liebesbeweise belästigen werde, und das Sie das Geständnisse als grosses Kompliment anschauen soll!

Ich erhoffe mir auch nichts da ich ja nur will das sie glücklich ist auch wen es nicht mit mir zusammen ist!
Es geht mir einfach darum das ich es raus lassen kann und Sie es erfährt!
Da wir seit 4 Monaten nicht mehr zusammen Arbeiten und uns nur ab und zu sehen denke ich das es keine Probleme geben wird wen ich es Ihr gestehe!

Was meint Ihr dazu?

Dabei
4 Dez 2014
Das ist eine gute Variante. Es kann aber sein, dass sie dann die Freundschaft zu Dir nicht mehr so locker gestalten kann, weil ja Du ggf etwas Anderes willst sls sie. Viel Glück!

P

Peng

Gast
Hey Bully.

Gar nichts würde ich gestehen. Wozu denn bitte ?
Sie ist in einer Beziehung die Du angeblich respektierst, Du willst das sie glücklich bleibt,
dann halte Dich da raus und erspar euch beiden Peinlichkeiten.

Deine romantische Vorstellung davon, dass irgendwas raus muß, Du danach erleichtert sein
wirst, ist aus meiner Sicht, ein Mangel an Lebenserfahrung, denn ich darf Dir versichern,
dass ich mich über solche Ausbrüche, über große Gefühle von den falschen Menschen noch nie
gefreut habe, sondern immer nur dachte, war das mein Fehler ? Hat der sie noch alle ? Bloß weg hier.

Ihr seht euch kaum noch ? Sehr schön, Abstand macht vieles leichter, zusätzlich - renn ne Runde um
den Block. Das wird schon.

Gruss Peng

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Kann mich hier Peng anschließen. Was soll es bringen ihr alles zu gestehen, wenn du sowieso "Abstand" nehmen willst ?

Alles was sich ändert werden Peinlichkeiten bei einer weiteren Begegnung sein und eine verklemmte Atmosphäre zwischen euch.
Akzeptiere die Unereichbarkeit und gehe auf Distanz.

Anzeige: