gefühle für den ex?! und andersrum genauso?!?!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hi...hab wie eigentlich jeder der hier ins forum schreibt ein problem was mich schon echt lange fast wahnsinnig macht.
ich bin jetzt seit ca 1/2 jahr von meinem ex getrennt, aber wir sind noch freunde (oder so was ähnliches *lol*) ... jedenfalls muss ich nach der ganzen zeit immernoch ständig an ihn denken und manchmal denke ich das es ihm ähnlich geht. er zeigt mir seine aufmerksamkeit jedoch nur durch sms oder anklingeln, was ich mittlerweile echt merkwürdig finde...denn er tut es fast täglich...
ich habe mal zu ihm gemeint, dass man sich ja mal wieder treffen könnte...in dem halben jahr ist daraus nämlich noch nie was geworden, weil ich dachte das es besser wäre wen wir erst einmal auf abstand gehen würden. aber ich merke wie sehr er mir fehlt und mich quält diese ungewissheit was er wohl noch empfindet...
das komische ist auch, dass ich bis heute keinen richtigen grund dafür erfahren habe, warum unsere beziehung in die brüche gegangen ist. er meinte nur das er probleme hatte wo er mich nicht mit hineinziehen wollte und das es nix mit einer anderen zu tun hat und er mich (so hat ers vor einem halben jahr gesagt) immernoch liebt.
Aber ob das jetzt noch gilt?!?! ich weiß absolut nicht wie ich mit der ganzen sache umgehen soll. kann mir jemand weiterhelfen???

thx schonmal im vorraus für euer offenes auge ;)

greetz maja
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
wie wärs wenn du einfach mal mit ihm redest ???
is normal die beste möglichkeit was rauszufinden .... was der andere fühlt ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben