Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gedicht im Gästeforum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 128827"]Warum, die Frage nach dem Warum, beantworte sie mir. Du hast mich benutzt, verletzt, mir das Herz gebrochen. Du hast nicht eine Sekunde nachgedacht. Du hast nicht auf mein bitten aufzuhören geachtet. Warst du so verliebt, das du nichts mehr sahst? Wolltest du mich wirklich nicht verletzen? Warum kommst du nicht und erklärst es mir, wenn du mich doch so liebst wie du sagst? Warum bist du so feige? Was steckt dahinter? Vor was hast du Angst? Brauchst du noch Zeit? Weißt du nicht was du willst? Noch nicht? Dein Umgang ist nicht fair und du lässt mich unendlich leiden. Ich vertraue dir nicht mehr und verstehe dich schon lange nicht mehr. Es fühlt sich so an als sei es dir egal wie es mir geht. Was soll das für eine Liebe sein? Ich hasse dich und will dich nie wieder sehen. Denke in Zukunft nach bevor du handelst.</p><p>Michael du bist ein .....[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 128827"]Warum, die Frage nach dem Warum, beantworte sie mir. Du hast mich benutzt, verletzt, mir das Herz gebrochen. Du hast nicht eine Sekunde nachgedacht. Du hast nicht auf mein bitten aufzuhören geachtet. Warst du so verliebt, das du nichts mehr sahst? Wolltest du mich wirklich nicht verletzen? Warum kommst du nicht und erklärst es mir, wenn du mich doch so liebst wie du sagst? Warum bist du so feige? Was steckt dahinter? Vor was hast du Angst? Brauchst du noch Zeit? Weißt du nicht was du willst? Noch nicht? Dein Umgang ist nicht fair und du lässt mich unendlich leiden. Ich vertraue dir nicht mehr und verstehe dich schon lange nicht mehr. Es fühlt sich so an als sei es dir egal wie es mir geht. Was soll das für eine Liebe sein? Ich hasse dich und will dich nie wieder sehen. Denke in Zukunft nach bevor du handelst. Michael du bist ein .....[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gedicht im Gästeforum
Oben