Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gedicht im Gästeforum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 128811"]Da sitzt er nun auf diesem großen grauen Stein</p><p>direkt vor meiner Nase und scheint doch unerreichbar.</p><p>Er hat die Hände vors Gesicht geschlagen</p><p>und heult wie ein Schlosshund.</p><p>„Was soll ich Dir denn sagen?“ schluchzt er.</p><p>„Was erwartest Du von mir?“</p><p>Er sieht mich wütend an.</p><p>„ Ich kann Dir was erzählen über Goethe oder Schiller oder die Gesellschaft. Ich kann Dir was von meinem ersten Mal erzählen und was dannach passiert ist, Männer, Frauen, pf.“</p><p>Er schmeißt einen großen Stein ins Wasser und brüllt mich an:</p><p>„Aber frag mich verdammt noch mal nicht, was Liebe ist!“</p><p>„Scheiße.“ sag ich überrascht. „Ja. Scheiße.“ sagt er.</p><p>Ich gucke ihn an. Er mich. Erst gluckst einer. Dann fängt der andere an, zu kichern. Und dann lachen wir, bis uns die Tränen die Wangen herunter laufen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 128811"]Da sitzt er nun auf diesem großen grauen Stein direkt vor meiner Nase und scheint doch unerreichbar. Er hat die Hände vors Gesicht geschlagen und heult wie ein Schlosshund. „Was soll ich Dir denn sagen?“ schluchzt er. „Was erwartest Du von mir?“ Er sieht mich wütend an. „ Ich kann Dir was erzählen über Goethe oder Schiller oder die Gesellschaft. Ich kann Dir was von meinem ersten Mal erzählen und was dannach passiert ist, Männer, Frauen, pf.“ Er schmeißt einen großen Stein ins Wasser und brüllt mich an: „Aber frag mich verdammt noch mal nicht, was Liebe ist!“ „Scheiße.“ sag ich überrascht. „Ja. Scheiße.“ sagt er. Ich gucke ihn an. Er mich. Erst gluckst einer. Dann fängt der andere an, zu kichern. Und dann lachen wir, bis uns die Tränen die Wangen herunter laufen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Gedicht im Gästeforum
Oben