gebt mir doch kzurz eure meinung bitte!!!

Dabei
21 Sep 2012
Beiträge
109
Alter
29
#1
habe jemand in nem internetportal kennengelernt läuft ganz ok haben usn schön öfter getroffen. allerdings läuft es sogar schon in richtung beziehung aber irgendwie auch nicht weiß ich nocht nicht. auf jeden fall ist er dennohc aktiv in dem internetportal. ich mein klar ich bin ja auch noch angemeldet aber er ändert ständig fotos oder beiträge, wo ich mir denke WIESO?!? das ist doch für mich kein gutes zeichen oder?!?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.567
#2
allerdings läuft es sogar schon in richtung beziehung
Ein bisschen mehr Detail dazu wäre gut ;)
Wie nah seid ihr euch schon gekommen? Wie oft seht ihr euch? Wie viel Kontakt pflegt ihr?

Hast du ihn schon mal gefragt, wieso er das tut?
 
Dabei
21 Sep 2012
Beiträge
109
Alter
29
#3
Je wie es zeitlich klappt welche bei ihm gerade sehr begrenzt ist eigentlich recht oft in letzter Zeit. war teilweise auch schon ein komplettes we oder mehrere Tage dort. schreiben ansonsten recht viel. und letzte Woche auch des öfteren schon telefoniert. da er eben bald wegzieht steht der beziehungsStatus noch in den Sternen und macht es etwas komplizierter. aber daher verstehe ich noch weniger wieso er weiter so aktiv in dem Portal ist weil das nur Dur die jetzige.Stadt gilt und er ja eh wegzieht wieso sucht er dann weiter. macht keinen Sinn. u zeitlich her wüsste ich nicjt wann er andere treffen sollte muss ich ehrlich sagen. aber teilweise habe ich schon ein negatives bauchgefuhl das er mit anderen schreibt dort weiß nicht . gefragt hab ich nicht sind ja nicjt zusammen und dann wüsste er wie oft ich sein profil anschaue wenn ich sowas alles merke wäre eher suboptimal. ausserdem möchte ich nicht auf eifersüchtig tun aber wüsste gern was ich für ihn bjn. aber drüber reden ist eben auch sehr schwer weil sich sehr viel tut bei ihn u er genug an der backe hat.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.567
#4
So wie du ihn beschreibst, schätze ich, dass er jetzt die Zeit mit dir genießt, ist aber auch anderen nicht abgeneigt, weil er sowieso bald wegzieht und "genug an der Backe hat".

Finde es aber kein Problem zu reden. Ist doch egal ob er merkt, dass du sein Profil anschaust. Und fragen darfst du auch, wenn ihr nicht zusammen seid. Du musst ja auch nicht eifersüchtig klingen. Einfach interessiert, freundlich und fragend. Er wird dir eine Antwort geben. Mit der musst du dann leben.


Das hier ist jetzt dein .. wievielter Thread in 1 Woche? Dritter?
Kommunikation ist doch nun wirklich kein Thema! Wenn du jetzt schon nicht normal mit ihm reden kannst.. wie würde das dann in ner Beziehung sein.
Ich bin der Ansicht, du darfst alles freundlich nachfragen. Musst dann halt für dich entscheiden, ob dir die Antwort genügt oder du etwaige Konsequenzen ziehst.
 

Papatom

Moderator
Dabei
12 Sep 2012
Beiträge
6.749
#5
Hi,

ist das der selbe Typ aus dem anderen Thread? Wie soll man Dir gut antworten, wenn man die Details aus verschiedenen Posts zusammensuchen soll? :eusa_think:

Na ja, Du redest nicht mit ihm über "Euch". Offiziell habt ihr auch keine Beziehung und Du hast es nie erwähnt. Warum sollte er also nicht weiter aktiv sein?

Hast Du ja in dem anderen Fred schon gesagt, Du könntest Dir mehr vorstellen, wenn er nicht weggehen würde. Aber Du redest nicht mit ihm. Alles was Du Dir an Sorgen und Problemen machst läuft nur in Deinem Kopf ab!!!!

Änder das und rede mit ihm. Nur wer fragt bekommt Antworten. Ausserdem hattest Du auch noch gar nicht erwähnt, wie weit er wohin zieht?

Gruß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben