Ganzes Leben nur 1 Mann?

I

Isabella91

Gast
#1
Liebe Community,
ich habe folgendes „Problem“: ich bin seit meinem 14. Lebensjahr mit ein und dem selben Mann zusammen (ich bin jetzt 28, er 29) und eigentlich wollten wir heuer heiraten (wegen Corona auf nächstes jahr verschoben). Wir lieben uns und eigentlich läuft alles perfekt.

Aber irgendwie plagt es mich, nie auch nur annähernd eine Erfahrung mit einem anderen Mann gemacht zu haben. Der Gedanke verfolgt mich schon seit ca einem Jahr und lässt mich iwie nicht los. Natürlich will ich ihn nicht betrügen, aber wenn ich attraktive Männer sehe ist der Wunsch schon groß. Meine BFF meint ich soll das unbedingt nicht auslassen, ich soll diese andere Erfahrung unbedingt machen.

Wie denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#2
Ich denke du solltest im Vorfeld mit deinen Partner darüber sprechen, bevor du dich ins Unglück stürzt.
Vielleicht geht es im ähnlich und dann kann man sowas wie Pärchenabende organisieren und sich gemeinsam vortasten.

Zum Anderen; Egal wie die Erfahrungen sind, es gibt immer jemanden den man anziehend findet.
Sowas kommt immer wieder vor.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#3
Wenn Du mit Deinem zukünftigen Mann redest (was ich empfehlen würde), überleg Dir vorher gut, wie Du es angehst. So ein "Schatz, würdest Du nicht gern mal mit einer anderen Frau Erfahrung sammeln?" kann auch als "Testfrage" ankommen und ein "Aber nein, natürlich nicht, ich liebe nur Dich" provozieren - auch wenn er insgeheim doch ganz gern wollen würde. Oder ist er sehr konservativ eingestellt?

Du kennst ihn vermutlich ganz gut und weisst am besten, wie Du das Thema anschneiden kannst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben