Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
für wen soll ich mich entscheiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="freche87, post: 14587, member: 1806"]hey.. </p><p></p><p>also ich hab mir das jetzt echt alles nochmal durch den kopf gehen lassen und bin zu dem entschluss gekommen das ich den NEUEN will, </p><p></p><p>aber wie sag ich das jetzt meinem "freund" eigentlich wollte ich gestern anrufen und im sagen das ich jemand neuen kennengelernt habe und dauernd an ihn denken muss ich aber nicht zweigleißig fahren möchte da ich keinem von beidem noch mehr weh tun möchte als ich sowieso schon muss und deshalb die sache mit ihm beenden will (also wollte es ihm nicht so wortwörtlich sagen aber so sollte der inhalt + noch einige sachen sein) </p><p></p><p>ich hab also den hörer in die hand genommen .... da kam ne sms von ihm :"Hey mein Engel vermisse dich so wahnsining, ich liebe dich" .... und jetzt ist mein ganzer mut wie weggeblasen! ich kann doch nicht einfach hin gehen und ihm sagen HEY schatz ich hab einen anderen das wars .... wie sag ich ihm das am besten? ich will ihm nicht unnötig mehr verletzen als ich muss.... </p><p></p><p>ich muss zugeben ich bin in sachen schluss machen ne absolute niete! </p><p>und hab das umerlich zu sein auch noch nie wirklich gemacht.... </p><p></p><p>=( !!!!!!!?????hilfe?????!!!!! =([/QUOTE]</p>
[QUOTE="freche87, post: 14587, member: 1806"]hey.. also ich hab mir das jetzt echt alles nochmal durch den kopf gehen lassen und bin zu dem entschluss gekommen das ich den NEUEN will, aber wie sag ich das jetzt meinem "freund" eigentlich wollte ich gestern anrufen und im sagen das ich jemand neuen kennengelernt habe und dauernd an ihn denken muss ich aber nicht zweigleißig fahren möchte da ich keinem von beidem noch mehr weh tun möchte als ich sowieso schon muss und deshalb die sache mit ihm beenden will (also wollte es ihm nicht so wortwörtlich sagen aber so sollte der inhalt + noch einige sachen sein) ich hab also den hörer in die hand genommen .... da kam ne sms von ihm :"Hey mein Engel vermisse dich so wahnsining, ich liebe dich" .... und jetzt ist mein ganzer mut wie weggeblasen! ich kann doch nicht einfach hin gehen und ihm sagen HEY schatz ich hab einen anderen das wars .... wie sag ich ihm das am besten? ich will ihm nicht unnötig mehr verletzen als ich muss.... ich muss zugeben ich bin in sachen schluss machen ne absolute niete! und hab das umerlich zu sein auch noch nie wirklich gemacht.... =( !!!!!!!?????hilfe?????!!!!! =([/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
für wen soll ich mich entscheiden
Oben