Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
für wen soll ich mich entscheiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="freche87, post: 14563, member: 1806"]@nonameproduction: ja du hast recht! hab mir das alles durch den kopf gehen lassen was bringt mir ein freund der 600km weit weg wohnt und vllt. sogar noch eine andere hat ... das bekomm ich sowieso niemals raus wenn er es mir nicht sagt! auserdem möchte ich eine beziehung bei der sich der partner auch um den anderen kümmert und das alles und das kann er anscheinend nicht. </p><p></p><p>@knottys: woher soll man das von anfang an wissen das es ER ist!!!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="freche87, post: 14563, member: 1806"]@nonameproduction: ja du hast recht! hab mir das alles durch den kopf gehen lassen was bringt mir ein freund der 600km weit weg wohnt und vllt. sogar noch eine andere hat ... das bekomm ich sowieso niemals raus wenn er es mir nicht sagt! auserdem möchte ich eine beziehung bei der sich der partner auch um den anderen kümmert und das alles und das kann er anscheinend nicht. @knottys: woher soll man das von anfang an wissen das es ER ist!!!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
für wen soll ich mich entscheiden
Oben